Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAM Problem

wo zu den deine g09 karte geht mit cccam2.3.0


gehe mal ins cccam,cfg und speicher das hir rein

alles was da drinn ist löschen dan hir das speicher cccam2.3.0 neu starten fertig

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78
TRY ALL CHIDS: /dev/sci0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci1 3570000
BOXKEY: /dev/sci1 12 34 56 78


Gruß
ersin328
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CAM Problem

Gleiches Problem wieder.....
Nun lief die Box ca. 2-3 Monate ohne Problem nun gehen die Problem von vorne los.
Die Karte wird einfach nimma gelesen....

Kann es sein, dass irgendein Log oder Temp Files voll läuft und desswegen CCcam die Karte nimma lesen kann.

Werde Wohl heute wieder hinfahren und mir das genauer anschauen.
 
AW: CAM Problem

Hi - ich habe auch Kabel Deutschland. Meine Box funktioniert mit der D02+D09 Karte und der Scam 3.59 oder 3.60. Wäre doch mal eine Möglichkeit die Karte auszutauschen.

Und beim flashen hatte ich letzt auch das Problem das mehrere Images einfach nicht funktioniert haben. Ich selbst habe jetzt das OE 2.0 Merlin mit GP3.

Vielleicht hilft Dir die Info weiter.

VG
 
AW: CAM Problem

So war mal wieder dorten und habe alles überprüft.
Flashspeicher war nicht voll nur die Karte wurde einfach nicht gelesen...
Jetzt wieder alles neu eingerichtet und es geht wieder. Die Frage ist nur wielange....

Die Box hat eine Internetverbindung und befindet sich auch in keinem Netzwerk, kann es hier zu einem Problem kommen?
 
AW: CAM Problem

wie kann ich die cam auswählen habe die cccam nun drauf aber sehe keinen softcam menü
 
AW: CAM Problem

Moin!

Bei mir hat sich das so bemerkbar gemacht:

Die Karten,SKy und HD+ wurden noch gelesen,aber es kam kein Bild mehr auf dem TV.

Die öffentlich Rechtlichen,liefen aber.

Also habe ich mal geguckt was das sein könnte,und siehe da,hier bin ich gelandet.

Also:Kein Bild und die Karten werden trotzdem noch gelesen= Treiber Update machen.

Bei mir ist der Fehler bis jetzzt,gut 20 Stunden her,nicht mehr vorgekommen.Hoffe das es auch so bleibt!
 
AW: CAM Problem

Bei mir war es genauso.
Allerdings ging es nach einem Neustart wieder ca. 4-8 Stunden bevor wieder alles dunkel war...
 
Zurück
Oben