Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam neustart....

M

Megabit

Guest
Hallo,
seit drei Tagen muss ich die Cccam immer wieder mal neustarten, so 2-5 mal Täglich.....

Image ist Aktuelles vom 06.04.15 Openatv,Bootloader Aktuell, Cam ist vom Feed das Cccam2.30.

Benutzte Plugins: MediaPortal, Skin DMConcinnity-HD, LCD-Skin= OE-A LCD1 und was beim Image schon druff ist.



Gruß
 
AW: Cam neustart....

Komisch. Hab erst letzte Woche meine SE Plus neu mit openATV geflasht inkl. Feed und Cam und keine Probleme. Allerdings kein Mediaportal drauf und den Standardskin myMetrix.
Flash am Besten mal neu und teste dann die Cam mit einem clean Image. Dann nach und nach die Plugins aufspielen und testen...
 
AW: Cam neustart....

Ich habe ATV mit PLI-skin und Mediaportal und der CCcam2.3 läuft seit Ewigkeiten.....scheint nicht direkt am OS zu liegen, ich tippe auf irgendeinen faulen Parameter/Timeout in der Config

PS:
Datasette und Akustikkoppler kenne ich aus meiner Jugend....
 
AW: Cam neustart....

Timeout in der Config

kann ich nicht nachvollziehen.

Images von März bis April mal durch getestet, egal ob ohne oder mit Plugins, MediaPortal usw. N I X.

Nach einem neuflash, den Einstellungs-Assi benutzt und Box neu hochgefahren. Nur das Cam eingespielt und gestartet, sonst nix. Programm läuft etwa 10, mal 20 min. Sauber, dann stille, Cam neustart und es geht wieder.

Habe mal aus langweile die 800SE mit selben Parametern angehängt und dort existieren die probleme nicht.

Image OK, Bootloader OK, was könnte das sein? Temperatur ist nicht höher wie sonst auch, denke evtl. das der Prozzi der Box was abhat?


Zum PS: Ja, das war so, wenn man 1968 geboren wurde....
 
Zurück
Oben