Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Caids für User oder wie?

designrocker

Meister
Registriert
30. August 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
115
Punkte
103
Hallo zusammen,

ich habe bald 2 x V14 komplett inkl. freigeschaltetem HD+ und eine HD01 mit HD+
zusätzlich habe ich noch ein paar Proxy-Server drin die mich mit einigen Karten versorgen.

Wo stelle ich denn am besten die Caids ein, damit ich und meine Klienten weiterhin die Sender hell bekommen?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Caids für User oder wie?

verstehe jetzt deine Frage nicht so genau
aber
am besten Caids immer am Reader definieren und diese per Group den Usern zuteilen
 
AW: Caids für User oder wie?

@dodo83

Aber von den Proxies weiss ich ja nicht immer alle Caids!?
Da ist man dann ja ständig am fummeln
 
AW: Caids für User oder wie?

Wenn eine HD01 vorhanden ist würde ich die HD+ Sender nur von der Hd01 öffnen lassen , dazu am besten den V14 Reader Positive Services setzen mit dem was sie öffnen sollen .

Und der HD+ Karte dann auch einen positiv Service geben , den kann ich dir sogar gleich mit liefern ;


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn über den Proxiereader mehrere Karten ankommen dann frag einfach welche Caids das sind bzw welche du auch dort anfragen darfst , hast du denn dort überhaupt Reshare bekommen ?
 
AW: Caids für User oder wie?

Der V14 setzt du positive Services für Sky und negative für HD+
Und bei den Proxis hast du im Webif bei oscam ganz rechts connectet 2off12 cards oder sowas
Anklicken und da siehst du was dein Gegenüber hat
 
AW: Caids für User oder wie?

Mann muss keine Positve und gleichzeitig Negative Services in einen Reader setzen !

Es genügt dem Reader die Positven zu geben damit weiss er was er nur öffnen kann bzw soll!

Edit : Dodo war schneller ^^
 
AW: Caids für User oder wie?

Soweit ok in der Theorie, sobald ich den Server umstelle werde ich euch sicher wieder nerven ;-)
 
Zurück
Oben