Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAIDs ausklammern / sperren funktioniert bei cccam 2.3.0 nicht

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo, also wenn ich bei der F line die 1702 und 1722 für Sky sperren wollte klappte das bei mir immer so:

F: user Pw 1 0 0 { 0:0:1, 1702:0:0, 1722:0:0 }


Dies klappte so eigentlich immer ab der Version 2.1.4 bis 2.2.1
Nachdem ich auf 2.3.0 upgedatet habe, klappt es nicht mehr und der Client kann ohne Einschränkung Sky schauen. Muss man das jetzt anders konfigurieren.??


lG scharpi
 
AW: CAIDs ausklammern / sperren funktioniert bei cccam 2.3.0 nicht

Das geht noch genau so aber da fehlt was in deiner f:line .
Das no oder yes vor der geschweiften klammer. Deswegen wird der rest ignoriert.
 
AW: CAIDs ausklammern / sperren funktioniert bei cccam 2.3.0 nicht

Das ist doch nur bei der C Line so - oder.?!
 
AW: CAIDs ausklammern / sperren funktioniert bei cccam 2.3.0 nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oh ja richtig das kommt nur in die C: Line :).
F: user Pw 1 0 0 { 0:0:1, 1702:0:0, 1722:0:0 }
das sollte normalerweise funktionieren. Wies sperrst du 1702 und 1722? Oder hast du ne S02 und ne D02??
Kannst es evtl. mal so probieren
F: user Pw 1 0 0 { 0:0:1, 1702:0, 1722:0 }
 
AW: CAIDs ausklammern / sperren funktioniert bei cccam 2.3.0 nicht

Hab den Fehler gefunden, hap mich ganz einfach vertippert vor der ersten Klammer.!!! Reiner Flüchtigkeitsfehler....
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben