Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Caid für Clienten

misko1234

Meister
Registriert
6. September 2010
Beiträge
924
Reaktionspunkte
157
Punkte
103
Hallo

Ich hab mir jezt alles Durchgelesen aber finde nichts eindeutiges für mein Problem, und zwar möche ich das der Client kein zugriff hat zb.auf Caid 1702
wie mache ich das jezt? den Caid hab ich nicht Lokal sondern im Share ich möchte das der Caid generell für ihn gesperrt wird.


[account]
user=pass
pwd=pass
group=1,2,3,4
cccmaxhops=5
cccreshare=0
uniq=1
 
AW: Caid für Clienten

Wie und wo soll ich ihn die Freigegebenen Caids eintragen.
 
AW: Caid für Clienten

Beim user trägst du z.B.


caid = 1830,0648,1722

in der oscam.user ein, dann bekommt er nur die 3 Caids
 
AW: Caid für Clienten

Danke habs jezt habe einfach die Caids enigetragen die er bekommen kann und soll.

Edit@dennyd

Sehe gerade dein beitrag dennyd danke.
 
Zurück
Oben