Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CA CCAm/NewCS mit Dreambox 800 und Unitymedia Karte

AW: CA CCAm/NewCS mit Dreambox 800 und Unitymedia Karte

für eine D02 Karte von KD steht das definitiv fest ..... wie das bei deiner I02 od. I12 sein wird wirst du sehen ........
 
AW: CA CCAm/NewCS mit Dreambox 800 und Unitymedia Karte

ist bei um das selbe wie bei kd!
am besten verwendest du cccam/newcs/mpcs!

das mpcs wird benötigt um den caid richtig zu mappen!

oder ihr überlegt euch das ganze über newcs/mgcamd zu sharen denn mgcamd kriegt das caidmapping richtig hin!
 
AW: CA CCAm/NewCS mit Dreambox 800 und Unitymedia Karte

Hm ok aber was ist mit der Bezeichnung UM01, ist das jetzt eine I02 oder I12 Karte.
Nagravision steht auch auf der Karte drauf.
Das heisst am besten mit NewCS/mgcamd sharen, damit auch die HD Kanäle funktionieren?
 
AW: CA CCAm/NewCS mit Dreambox 800 und Unitymedia Karte

yopp genau!!
welche box hast du denn??
auch die 800er??

für e1 hätte ich nämlich ein paar files fertig,die sofort funken!
 
AW: CA CCAm/NewCS mit Dreambox 800 und Unitymedia Karte

Jep die Box wäre eine DM800 Kabel.

Was ist denn jetzt diese UM01 für eine Karte? Wieviel kann ich da drüber sharen? 4 oder 5 Leute?
Kann man die Karte bei Unitymedia evtl tauschen lassen in eine I02 oder I12 Karte ?
 
AW: CA CCAm/NewCS mit Dreambox 800 und Unitymedia Karte

karte kannst du bei um tauschen gegen eine kleine aufwandsentschädigung von 5E monatlich!!!
 
AW: CA CCAm/NewCS mit Dreambox 800 und Unitymedia Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, sorry die erneute Nachfrage, da ich schon ne ganze Weile erfolglos bastle... Ich habe eine UM02 Karte, die in NewCS auch erkannt wird (aber keys sind keine sichtbar, nur die Karte mit caid 1802)

Ich hätte jetzt daraus entnommen, dass ich cccam als schnittstelle zur Karte verwenden muss? Kann mir jem. mit der Konfig helfen? Habe eine phoenis Smartmouse 5,57/6,00MHz seriell mit seriell/usb konv pl2303.

Please help :)
 
AW: CA CCAm/NewCS mit Dreambox 800 und Unitymedia Karte

@Bellof:
Es müssen nicht unbedingt 5 Euro sein!
Bei mir sind/waren es nur 1,10 Euro im Monat mehr!

Hatte nur ein Basic-Abo für 3,90 Euro, dass ab der neuen Karte dann halt 5 Euro kostete; die alte Karte musste ich natürlich zurück schicken!
 
AW: CA CCAm/NewCS mit Dreambox 800 und Unitymedia Karte

aber es ist ja im normalfalle so!
schreibst es ja selber!!!

aber ausnamen bestätigen die regel!
 
AW: CA CCAm/NewCS mit Dreambox 800 und Unitymedia Karte

Wenn man den allgemeinen Foren bei UnityMedia glauben kann, dann gelten die 5 Euro Zusatzkosten nur dann, wenn man bei denen ein Paket (z.B. 3play) abgeschlossen hat. Hat man aber "nur" Fernsehen bei denen abgeschlossen, so sind es "nur" 1,10 Euro mehr...
Aber man kann die ja anschreiben oder anrufen und fragen... Aber pauschal sagen, dass es5 Euro kostet, würde ich nicht, da es erstmal "abschreckt" :D
 
AW: CA CCAm/NewCS mit Dreambox 800 und Unitymedia Karte

hi leute,

selbes siel hier.

um02 karte mit dm800 kabel, cccam und newcs, läuft derweil.

folgende probleme/effekte?!?:
-irgendwie kommen die emms nicht zum newcs durch. haben heute das abo aufgebohrt un nach stunden immernoch dunkel... ueber telnet und im webif newcs sieht es so aus als würden die emms erkannt werdenm, aber bild bleibt dunkel....kann jmd helfen?
-wie ist das jetzt mit HD und newcs/cccam? was kann mgcamd mehr? kann das jmd, detailierter erklären? verstehe diese mapping geschichte und die ausirkungen nicht so..

noch was GANZ merkwürdiges:
-hab zum test noch ne i02. die lief anfangs DIREKT ueber cccam. seit paar tagen aber "card init fail"... hab schon ALLES probiert, aber cccam schluckt das ding nimmer, nur noch newcs. wie kann das denn sein, dass die karte erst 3 wochen lief (erkannt wurde) nd plötzlich nicht mher??

danke euch
 
Zurück
Oben