Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C.S. Bild friert ein

Kantoflex

Newbie
Registriert
25. August 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Digital Eliteboard Hallo an Alle User,:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Ich nutze CS und muss sagen das es bis jetzt ganz ok ist aber das bild bleibt stehen. Jetzt hat sich bei mir die Frage gestellt warum das so ist!

Ich möchte euch meine Vermutungen schreiben und würde gerne von euch wissen woran das liegen könnte.

Also Besitze eine DM800HD darauf läuft das neueste Gemini, des weiteren ist cccam 2.0.11 und beziehe über dhcp die ip Adresse.

Da derjeniger der cs anbietet seine Fehler ausschliesst muss das Problem bei mir liegen.

Kann es sein das ich eine feste IP benötige statt dhcp?
Oder Schlechte Qualität des Netzwerkkabels?
Muss ich ein Port im Router einstellen?

Wäre sehr nett wenn Ihr mir ein bisschen helfen könntet!


Super und danke schonmal.:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Gruß

Leyn:emoticon-0111-blush
 
AW: C.S. Bild friert ein

also wenn das bild stehen bleibt ist meistens der server schuld

zu viele leute auf eine karte , schlecht konfiguriertes server , usw.
du bist nur als client und das funktioniert sogar über analog modem .
 
AW: C.S. Bild friert ein

Danke erstmal für die schnelle Antwort,

habe mir das schon fast gedacht......da der Anbieter sagt ich habe alles richtig gemacht es würde an mir liegen.

Naja werde wohl damit leben müssen...


Gruß und danke

leyn
 
AW: C.S. Bild friert ein

Liegt 100%ig am Server. Ich hatte das selbe Problem bis der Server durchgeknallt ist. Dann neuen Server gekauft und zack, war das
Problem erledigt, keine Bildaussetzer mehr.
 
Zurück
Oben