Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C line in oscam

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
ich habe folgendes proble oder auch nicht kann es möglich sein das wenn ich jemand eine C line gebe dieser über oscam weiter sharen tut obwohl ich ihm keine shar gegeben habe.

so sieht die F line aus.

F: hep hop 1 0 0 { 0:0:1 }


gruß

na ja weiss nicht wie der jenige das macht aber ich habe ihn erst mal gerautet,muss mal weiter hier im Board suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: C line in oscam

Hi,

so etwas ist durchaus möglich. Viele User wissen gar nicht, was sie bei OScam so alles einstellen und verkonfigurieren ihr System.
Wie hast du denn festgestellt, dass er die Line weiter gibt? Eine Erklärung wäre auch der Einsatz eines Receivers, der mehr als einen Tuner hat und dann kommen auch mehrere Anfragen zustande.

Grüße

Kermit
 
AW: C line in oscam

der Jenige hat sehr viel ECM anfragen so zirka 6000 bis 7000 in der Stunde das kann doch auch kein Resiver mit zwei tuner sein oder.

gruß
 
AW: C line in oscam

Ne, das ist ne Menge, oder er ist ein Dauerzapper! :)

Schreib ihn doch mal an.
 
AW: C line in oscam

In neuen Oscam ist das drin, womit man sowas abknicken kann.
Ist im oberen Teil der oscam.config.
Am Einfachsten über das Webif zu erreichen.
 
AW: C line in oscam

Hi mxer,
er nutzt ja CCcam, bei Oscam ist es nicht möglich, aber so muss er auf OscamOnly umsteigen, oder den Tauschpartner kicken, was ich machen würde, weil das Vertrauen ist dahin!!:emoticon-0124-worri
 
AW: C line in oscam

Öhm, dann ist die Überschrift aber etwas verwirrend.
Dachte, es geht um eine C-Line in einem oscam-Server.
 
AW: C line in oscam

ok den habe ich abgeschossen aber es würde mich intressieren wie er das gemacht hat


gruß
 
Hi!

Ich habe das schon mal irgendwo gelesen.

Derjenige hat das so gelöst, dass er ein Passwort verwendet hat, welches der Oscam-Client nicht vertragen hat.

Wie er das genau gemacht hat weiß ich jetzt auch nicht.

Gruß Michael861
 
AW: C line in oscam

Michael861,

ich bin kein oscam client sonder ich habe eine c line herausgegeben wenn der jenige was gemacht hat, dann hat er wohl meine c line in die Oscam eingebunden und so dann einen Rishar herausgeholt.


ich glaube das auf einen anderen Forum gelesen zu haben.
 
AW: C line in oscam

Deswegen richte ich meine Clients persönlich ein.

Lines gebe ich prinzipiell keine raus.
 
Zurück
Oben