Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C Line in Oscam Server einfügen aber mit newcamd zum Client?

Bailoni25

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. September 2018
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hi

ich wollte wissen wenn mir jemand seine karte durch eine c line zu verfügung stellt. ich kann sie mit cccam protocol einbingen, aber kann ich dann beim klient newcamd als endprotocol nutzen oder muss es beim klient auch cccam dann sein am ende?

das ist mir nicht klar
 
... wenn du eine C-Line in die CCcam.cfg einschreibst .... wie kommst du dann auf den Gedanken an diesem Clienten "newcamd", als Protokoll für diese Verbindeng,nutzen zu können ??? :eek:

Alleine schon die "NAMEN" der beiden "Protokolle" sagen doch schon, dass es sich um unterschiedliche Protokolle handelt!!!


Woher kommt deine C-Line?? Preiswert "geschossen" im Internet ?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht so aus, als ob Du einen Payserver noch bescheißen willst. Wenn Du reshare hast, kannst Du problemlos weiter sharen.
Es gibt immer Mittel und Wege - finde es doch heraus.

MfG
 
Will niemanden bescheissen.

Will mit jemanden tauschen. Der kann aber keine N Line erstellen sondern will eine C Line erstellen mit reshare funktionion. also nicht nur als enduser nutzebar.
Das ich diese C Line einfügen kann ist mir klar.

Aber kann ich auf der Klientenbox Oscam nutzen und auf die Karte zugreifen die über C Line eingebuden wurde über das cccam protokol

oder muss ich auf der klientbox dann cccam nutzen?

das war meine frage, es geht nicht um beschiss oder sonst was...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich frage mich gerade was du vor hast und warum dein Client Newcamd nutzt soll er doch cccam als Protokoll nutzen wenn reshare vorhanden ist kannst du ihn bedienen wenn du keinen reshare hast gibt es auch andere Möglichkeiten.
Anleitungen im Netzt auf eigene Gefahr.....
 
Zurück
Oben