Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line Hops

hyer

Newbie
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe eine Verständnisfrage zu den Hops in der C-Line.

So sieht meine CCcam.cfg als User aus.

C: server.dyndns.org 12000 user1 pass1 no { 0:0:4 }
C: server.dyndns.org 12001 user1 pass1 no { 0:0:4 }
C: server.dyndns.org 12002 user1 pass1 no { 0:0:4 }
C: server.dyndns.org 12003 user1 pass1 no { 0:0:4 }

-> Verbindet zu einem CCcam-Server ohne den Emu des Servers mit zu benutzen.


Auch nach mehrmaligen lesen der FAQ´s verstehe ich die Zahl in den Klammern nicht.

{ 0:0:4 } 4 Hops -> die Entfernung, aus der wir uns unsere Karten holen?

Wenn ich als User zum Server connecte bin ich 1 Hops entfernt und hätte ich eine Karte würde ich Sie dem Server zur Verfügung stellen?

Aber dann hätte ich die Möglichkeit die die anderen 3 C-Line weiterzusharen? Aber ich kann mich ja nur einmal am Server anmelden.

Bitte helft mir

Gruß Hyer
 
HOP1 --> HOP2 --> HOP3 --> HOP 4 musst du dir wie eine Reihenschaltung vorstellen und HOP2 kann deine Karte an seine Sharepartner nur bis 2. Ebene verteilen, also z.BV. hat er 11 Man im share kann er diese Karte an 10 Personen weitersharen und diese können deine Karte nur noch 1x weitersharen, aber wenn jeder auch 11 Sharepartner hat an insgesamt 100 weitere Personen, diese aber können deine Karte nicht mehr weitersharen
 
Zurück
Oben