Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c line am Wifi Diablo

jogy1

Newbie
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hoffe jemand hat mir einen Tipp,
Diablo 2.6 mit unterwold 2.28
cccam ist aktiviert und die line ist auch connected.
Leider bleibt der Bildschirm schwarz.
An der Dreambox geht die line ohne Probleme
Was mach ich falsch.:emoticon-0179-headb
 
AW: c line am Wifi Diablo

im diablo den emu auch auf cccam eingestellt?
die entschlüsselungen alle auf "on"?
 
AW: c line am Wifi Diablo

Ja habe ich eingestellt.
Leider habe ich keine Karte und kann nur CS über I-net. testen.
ich bin am verzweifeln
 
AW: c line am Wifi Diablo

die linie dafr aber nicht genau so auschauen wie in der dreambox

dreambox
C: dyndns csport name pass

diablo
c:dyndns csport name pass
 
AW: c line am Wifi Diablo

ja genau so habe ich es gemacht. Ich bis auch connected und nichts wird hell.
Mit welcher Version arbeitet ihr, auch 2.28 ?
 
AW: c line am Wifi Diablo

Ich habe UW2.30 drauf sollte aber mit 2.28 auch laufen. Hatte damit auch recht gute Ergebnisse.

Leider kann dir deine Frage keiner beantworten, solange keine detailierten Infos vom Server bekannt sind.
Bitte mal in die Log vom Server nach entsprechenden Meldungen für dein Diablo schauen.
 
AW: c line am Wifi Diablo

Beides zur gleichen Zeit an mit der gleichen Line geht nicht: also Dreambox vom Strom nehmen.
 
AW: c line am Wifi Diablo

Danke für die Info, jetzt hat es endlich geklappt. :emoticon-0167-beer: Endlich Zeit für ein Bier. :emoticon-0167-beer:
 
AW: c line am Wifi Diablo

Da hätte ich noch eine Frage, wieviel c- line kan man in das Diablo unter cccam eintragen.
 
AW: c line am Wifi Diablo

Es lassen sich 2 C-Lines nicht gleichzeitig nutzen.
Man kann zwar mehrere Lines eintragen, aber es funzt immer nur die Line, die oben steht.
 
AW: c line am Wifi Diablo

Also, mein Diabolo ist online. Kann über die IP zugreifen. CCCAM ist aktiv, C-Line ist auch korrekt eingegeben worden. Will dennoch nicht online gehen, wenn ich den Status abfrage für den Server kommt immer "NOT CONNECTED"! Noch irgendwelche Tipps auf Lager? :) Danke
 
AW: c line am Wifi Diablo

Hast du schon mal deine Netzverbindung getestet.
wurde der Ping Befehl schon getestet von einem PC aus, in deinem Netzwerk?
wie hast du es verbunden.
 
AW: c line am Wifi Diablo

Du solltest in die Logdateien des Servers schauen, dort findest du den Grund, warum du nicht connecten kannst.

Denn irgendetwas an den Daten ist m.E. doch falsch, sonst würde es ja laufen.:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben