Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga HD 4-10 dunkel

michaelmayer

Freak
Registriert
12. September 2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Servus zusammen,

wie oben schon steht sind bei mir die Bundesliga HD Optionskanäle 4-10 dunkel.
Karte ist ne v13. Unten sind die ganzen Configs.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schon mal im vorraus ;)

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Bundesliga HD 4-10 dunkel

oscam.services anpassen....



[sky-buli-hd]
caid = 09C4
provid = 000000,000001,000002,000003
srvid = 0069,010B,0115,011F,0129,0133,013D,0147,0151,015B

[sky-sport-hd]
caid = 09C4
provid = 000000,000001,000002,000003
srvid = 0069,0077,007A,0066,006C,0081,0072,010C,0116,0120,012A,0134,013E,0148,0152,015C
 
AW: Bundesliga HD 4-10 dunkel

er hat nur negative im Reader drin Services für die hdplus

hast du ein Rabattabo von Sky? wen dem so ist sind diese Sender nicht für dich freigeschaltet, die sind nur für Vollabo zahler (66,90€)
 
AW: Bundesliga HD 4-10 dunkel

richtig, damit verhindert er das die HDplus Sender von der v13 abgefragt werden, der rest geht aber sonst würde er ja nichts sehen
 
AW: Bundesliga HD 4-10 dunkel

Erstmal danke für die schnellen Antworten.

Die Services sollen eig nur die HD+ Sender ausgrenzen, weil ich beide Karten getrennt hab und es da ansonsten schon öfters zu Problem gekommen ist.

@dodo83

Ja ich hab ein Rabattabo...
Bei meinen gebuchten Paketen steht aber neben dem Bundesliga Paket, extra noch Bundesliga HD dabei, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass ich BL HD auch hab.
 
AW: Bundesliga HD 4-10 dunkel

Dann passt es doch. Er holt sich das hdplus vom 2ten reader.... Dann sollte er ja eigentlich nur die services aktualisieren...
 
AW: Bundesliga HD 4-10 dunkel

du hast auch Bundesliga HD, nur die FEED kanäle nicht, die die ihr abo schon am laufen hatten vor der Einführung der Feeds wurden sogar die kanäle 1-3 freigeschaltet
 
AW: Bundesliga HD 4-10 dunkel

@dodo83
sorry aber ich kann dir nicht ganz folgen
Für was hab ich denn das Bundesliga HD Paket wenn die Optionskanäle nicht dabei sind?
Kriegt man die wirklich bloß wenn man den Normalpreis bezahlt oder gibt es da wieder ein extra Paket
 
AW: Bundesliga HD 4-10 dunkel

Ok danke...

Eig ne Frechheit, vor allem dass man nicht mal bei Vertragsverlängerung darüber informiert wird
 
AW: Bundesliga HD 4-10 dunkel

Das wusste ich auch nicht. Das is js der Hammer!
 
AW: Bundesliga HD 4-10 dunkel

Für Rabatt zahler sind nur Bundesliga HD 1-2 offen sowie Sport HD 1-2 und sport+ 1 HD und die sd feeds gehen aber alle.
 
AW: Bundesliga HD 4-10 dunkel

Versteh nur Bahnhof... Was ist mit den neuen Paketen ?? Kann die mal bitte einer aufflüsseln.. was kostet sky ohne hd+ dazu wenn Mann alles sehen will?
 
AW: Bundesliga HD 4-10 dunkel

kurz und knapp ca. 66,90€
wenn du es vergünstigt hast durch rabatt werden die HD Feed´s nicht freigeschaltet, es gibt auch User hier die mit einem rabatt abo alle kanäle haben sollen

das kannst du aber alles HIER nachlesen, hier geht es um oscam :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben