1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bringe UFS 922 nicht zum laufen / Zusammenspiel mit TV?

Dieses Thema im Forum "UFS 922" wurde erstellt von norbertneb, 29. April 2012.

  1. norbertneb
    Offline

    norbertneb Newbie

    Registriert:
    19. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich wollte heute meinen neuen UFS922 in Betrieb nehmen, stehe aber vor einem bis jetzt unlösbaren Problem.

    Die Einstellungen bezüglich Satanlage etc. sind alle ok, Pegel und Qualität ist auch ok, aber ich bekomme kein durchgehend laufendes Bild hin.
    Ich stelle z.B. ARD oder sonst einen Sender ein und ich habe nur ein Standbild am TV. Wenn ich den TV auf eine andere Quelle schalte und danach wieder zum UFS922 zurück, habe ich wieder ein Standbild, aber ein aktualisiertes.

    Jedesmal wenn ich am TV die HDMI-Quelle des UFS922 anwähle kriege ich offensichtlich nur das aktuelle TV-Bild angezeigt und es ist sofort eingefroren.
    Verstehen sich da TV und Receiver nicht?
    Ich habe schon probiert, den HDMI-Ausgang am Receiver zu verbiegen (1080i, 720p, 576p), beim TV habe ich auch alle Optionen ausgewählt, nichts hilft.

    Die ganzen Einstellmenüs werden über HDMI aber einwandfrei angezeigt, nur gibt es eben kein bewegtes Bild. Auch das kleine Programmbild oben rechts in der Senderliste steht.

    TV ist ein Philips 37PFL9632.

    Liegt es jetzt am Receiver oder am TV oder an beiden?
    Mir fällt nichts mehr ein, bin für jeden Tipp dankbar.

    norbertneb
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. norbertneb
    Offline

    norbertneb Newbie

    Registriert:
    19. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, nach weiterem Ausprobieren habe ich die Ursache gefunden:
    Das dem Receiver beigelegte HDMI-Kabel war Schrott!
     
    #2

Diese Seite empfehlen