Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

Warum liest den keiner richtig? ich habe doch geschrieben das ich noch nicht einmal das Oscam aus den Erweiterungen installieren konnte weil das Image zu voll war, und dann kann ich auch kein "Oscam/Emu" von hand in Var/etc kopieren, das war mein Problem. Hat sich aber mitlerweile erledigt. Ich habe es ein zweites mal geflasht und hatte auf einmal genug Platz, warum auch immer?? Habe es ausgiebig getestet bin aber wieder auf HS V2 gegangen weil das bei mir einfach besser Läuft. Das ist ja von Box zu Box sehr unterschiedlich, ich lese Ja im AAF-Forum und da ist es 50/50 vom Himmelhoch jauchzent bis Schrott ist alles vertreten, muss jeder selber wissen. Und sei nicht immer so Mädchenhaft wenn man mal nicht Deiner Meinung ist, machst ja sehr gute Arbeit wie man an deinen Danksagungen (auch von mir) ja sehen kann. Alles wird gut!!
 
Zurück
Oben