Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

wer seinen emu auslagern will
FTP progi meiner ist z.b. Totalcommander
emu zuerst beenden
ich verbinde mich zweimal
das heißt im linken Fenster habe ich:
ufs 910 bereich /var
im rechten /var/swap dann braucht man nicht rum kopieren
sondern einfach nur rüberziehen
im /var/bin oscam nach /var/swap/bin
/var/keys die ganzen oscam files nach /var/swap/keys
und die oscam emu (zu finden /var/etc) habe ich in beide ordner abgelegt (/var/swap/bin und /var
/swap/keys) muss aber glaub ich nicht sein muss man testen
damit das verlinken auch funktioniert
müssen die files in den ordnern gelöscht werden
also in swap verschieben und im originalen ordner dann löschen

ich hoffe das hilft den ein oder anderen :emoticon-0105-wink:

bevor ihr oscam startet neustart der box durch führen
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

@ Mentor2818
S U P E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dank dir widermals für deine Unterstützung :emoticon-0105-wink:
Genau so wie du es beschrieben hast soll es laufen, völlig korrekt beschrieben !!!
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

Eine Frage hätte ich noch zu den Thema. Bringt das neue Image auch was wenn man nur TV schaut? Oder ist es nur eine Verbesserung wenn man den Mediaplayer der Box verwendet?
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

Hallo,

ich hab zwar das Image auf der 912, natürlich das Passende.

Dennoch eine Frage. Anders als in Hot Summer V2 öffnet sich im Live TV Mode mit der gelben Taste nicht wie gewohnt das Audio Menu, hat jemand ne Idee wie man das wieder dahinkriegt?

Danke, Pitty
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

Danke, funktioniert prima!

Habt ihr auch das Phänomen, dass ihr das AC3 Delay kleiner Null (hier -25ms) stellen müsst damit es halbwes lippensynchron ist?

Pitty.
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

@ Pitty01
hast du ne AC3 5.1 Anlage an deiner Kathrein bzw. läuft deine Kathrein über eine Dolby Digital Anlage?
Da kann dies Phänomen auftreten. Abhilfe schafft auch, wenn du lediglich deine Box übertakten läßt (aber nicht mehr als 333mhz), dann reagiert die Kathrein schneller und Sendungen im AC3 Format werden syncron wiedergegeben.
Aber deine Lösung ist natürlich auch richtig, hast also nichts falsches gemacht
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


AC3 Anlage ja, egtl nur ein Samsung Plasma mit Soundbar, also Anlage wäre übertreiben.... Übertakten ist wohl nicht, komme ja aus dem 912er Lager. - Wenigstens wei ich jetzt warum und wieso.

PS: deswegen auch die pragmatische Lösung mit den picons, weil ja niemand weiß ob deine Super Anleitung auch für die 912 so funkt.

Pitty
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

@ Pitty01
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist hier momentan im Forum schwer, Anleitungen für die UFS 912 oder andere Kathrein Modelle zu erstellen.
Ich selbst hab nur ne Kathrein UFS 910 und ne Dream.

Wär aber super dankbar, wenn sich ein User mit ner UFS 912 oder auch ner anderen Kathi bereit erklären würde, mich hier im Kathrein Bereich zu unterstützen!!!
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

Ich habe auch einen UFS 910 und werde demnächst dieses Image hier testen. Außerdem habe ich noch einen UFS 922, dort bleibt allerdings die originale Kathrein Firmware drauf.
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

@pitty 01

übertakten ist bei der 912 nicht mit eingebunden soweit ich weis

@hometronix
bei der 910 läuft das AAF MME sehr gut hab selber 2 910
und bin begeistert
bei der 922 kannst du ja das original im flash belassen,
aber du kannst E2 auf der Festplatte testen
bzw instalieren
 
Zurück
Oben