Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Link veralten (gelöscht)​


AAF Multimedia Edition UFS910 Flash

Image Info

AAF Enigma2 MultiMedia Edition (Image 25) Changelog:

SH4 Duckbox Projekt:
+ Libeplayer3 (besseres Streaming Verhalten/mehr Stabilität bei Wiedergabe)
+ Better performance when jumping through recordings during playback
+ fix dma bug
+ Fixed sporadic hangs during playback also in Diff4
+ bugfix from Schischu regarding hanging while loop
+ fix help menu and softwaremanager
+ fix unknown mp3 audio selection
+ Fixed GS when Teletext is invoked an no tuner is configured
+ [ffmpeg] add videoshoot support and convert jpg > mvi support
+ [ufs912/atevio7000] merge stv090x; ORF bugfix
+ fix a bug in libeplayer3 handling
+[ufs922] evremote2 --> must fix epg_key
+ [evremote2] Change atevio7000 handling
+[nuvoton] now uses irq instead of polling
+ [micom] bugfix
+ [ufs912, 922] micom now uses irq to receive fp events. longkeypress support
+ [evremote2] enable longkeypress for Atevio7000
+ [ufs912] fix avi reboot bug
+ [ufs912] Tunertreiber aktualisiert

AAF:

+ Overclock/Übertakten (außer UFS-912)
+ fix PIP zoom
+ PluginBrowser Preview Support (standard)
+ Cardreader Support (at700/7000)
+ AafPanel Icon Support

MediaCenter Update:
-------------------

VideoPlayer:
+ Cover Ansicht (4x3 cover like Xbox Xbmc)
+ Fullcover Ansicht (like ProjektVallery)
+ Cover/imdb download von Imdb/TheMovieDbProvider/TheTvDbProvider/Mtv integriert
+ Cover und infos fuer Filme/Serien/Musikvideos
+ Automatisches Update der IMdb Daten moeglich
+ Special Folder support fuer Cover Ansicht (Ordner mit Serien/Section Bilder like Xbox Xbmc)
+ Random (Shuffle Support)
+ Verbesserte Steuerung
+ Apple Movie Trailer (außer TF7700)
+ MyVideo Player

PicturePlayer:
+ Cover Ansicht (4x3 cover like Xbox Xbmc)

AudioPlayer:
+ Screensaver (Title Text)
+ Screensaver (PNG1)
+ Screensaver (PNG2)
+ Screensaver (MVI SAVER)
+ Screensaver (MVI IMDB)
+ Random (Shuffle Support)
+ Verbesserte Steuerung


Webinterface Update:
-------------------

Webinterface auf version 1.6.2 upgraded
+ add AAF-Panel
AAF-Panel:
+ add SoftcamPanel
+ add FlashUpdate
+ add Backup&Restore
+ add ImageInfo
+ add OverClock over WebIF (bis auf UFS-912)
+ Screenshot Video und ALL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


WebIF Allgemein:
Link veralten (gelöscht)

WebTV (Firefox mit VLC Plugin nötig)
Link veralten (gelöscht)

WebIF Screenshot - TV Bild mit OSD
Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

MediaCenter
Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)


bekannte Fehler und Probleme:
- Videoshoot im WebIF funktioniert (noch) nicht mit alllen HD Sendern
- MyVideo ruckelt sporadisch



Zum OverClock/Übertakten:

Mit der grünen taste und OK taste, werden die einstellungen fest in die start-config geschrieben.
Deswegen sollte vorher die frequenz mit der blauen taste getestet werden!
Ihr könnt auch den Soft-StandBy takt ändern:
266mhz
200mhz
166mhz
133mhz

Wie ihr sehen könnt, kann man die cpu runtertakten, um damit ein bisschen Strom zu sparen und die Lebensdauer der cpu zu erhöhen.

Wenn wer viel mit dem MediaCenter macht bzw. generell nicht nur TV schaut, sollte das Overclock mal ausprobieren.
Es besteht auch kaum eine gefahr, da selbst bei 400mhz (standard 266mhz) die CPU nur 1° wärmer wird.
Desweiteren falls wer ein Fehler macht, blockt der Kernel und es gibt ein error reboot sodass nichts kaputt gehen kann.


Bitte auch beachten:
- Nach Einrichten und Installieren das Nullmodem Kabel
am Receiver abziehen. Bei gestecktem Kabel
bootet der Receiver nur, wenn der PC an ist.

- Fuer Ton ueber HDMI in den A/V Einstellungen
SPDIF als Audio Source angeben

Danke an Team Ducktales sowie allen, die im Duckbox SH4 Projekt
am tollen Basisimage mitwirken. Und natuerlich an alle, die dieses
Image ermoeglicht und getestet haben.

Euer AAF Team

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

Image rennt super :emoticon-0178-rock:
Getestet mit OScam 1.00 build 4004 ---> rennt ebenfalls ohne Probleme :emoticon-0178-rock:

OScam 1.00 build 4066 hat nach kurzer Zeit "Schnee" und Ruckler erzeugt.
Media Center funzt ebenfalls. Mp3, avi und ts Files ohne Probleme abspielbar. mkv Files ruckeln nach wie vor

Update:
hab jetzt übertaktet (333mhz) ---> mkv vom NAS rennen nun auch, genau so die OScam 1.00 build 4066
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

hallo Skywalker, Ich bekomme das Oscam nicht auf die Box,kann nichts kopieren was kann das den sein, und wenn ich es aus den Erweiterungen instaliere ist es auch nicht da.
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

Netzwerk Einstellungen stimmen alle ???
Hört sich sehr stark nach Netzwerkproblem an, was du da schilderst
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

Nee so wie ich das sehe ist das Image zu voll wenn ich es über Erweiterungen instalieren will sag er mir kein Platz, und ich habe schon alles auf dem Swap ausgelagert
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

Was kann ich den aus dem Image löschen um Platz zu schaffen, habe jetzt mal ein paar "LOG" dateien gelöscht jetzt ist der Emu drauf, aber das kann es doch nicht sein oder???
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

So habe das V2 wieder drauf das läuft immer noch am besten. Mal warten ob nachgebessert wird
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

Also ich hab das Image geflashed ohne Probleme :ja
EMU und Skins auf USB Stick ausgelagert, und die Kathrein auf 333mhz übertaktet ------> :emoticon-0178-rock: :emoticon-0178-rock: :emoticon-0178-rock: RENNT FANTASTISCH !!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das glaub ich eher nicht, denn, dies Image ist eigentlich nicht für die Kathrein entwickelt worden, sondern nur für sh4 Boxen gefixed !!!

Und, man sollte sich mal davon verabschieden, ständig ohne eigenes Zutun fertige Brötchen gebacken zu bekommen !!!
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

@skywalker

ufs 910 rennt mit Oscam 4066 bei mir ohne probleme (auf zwei boxen)

box 1 1Watt version
box 2 14Watt version
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

so hab jetzt bischen getestet um die ecmtime wieder schneller zu bekommen
von der oscam 4066 vom plugin server
alles auskomentiert in der oscam server was ich nicht brauche
und siehe da
ecmtime vorher 3887 und mehr
und jetzt 708
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

Und genau das ist das, was ich schon auf der ersten Seite dieses Threads beschrieben hab
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So soll unser Forum aussehen, MIT USERN WIE DIR :emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow:
Da haben dann alle was von.
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

was spitzen mäßig ist:

box übertakten (bin auch auf 333 zu viel ist auch nicht gut)


natürlich oscam auslagern platz ist nicht mehr viel im image
aber dafür ist ja SWAP da :emoticon-0178-rock:
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

Ich hätte eine Frage betreffend übertakten. Wo stelle ich das ein?

Zweite Frage: Das Auslagern macht die Box automatisch, wenn ich einen SWAP-Stick dran habe??
 
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910

Ich habe ein ganz wichtige FRAGE!!

Wie lange läuft das AAF- Recovery Tool V1.9 normal??

Ich habe es zur Zeit laufen und es läuft jetzt so ca. 10 Minuten, ist das Normal??

Bitte dringend um HILFE. DANKE
 
Zurück
Oben