Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

braucht jemand meine Testline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gourmand

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Havelland
Hallö,
ist ohne reshare und teilweise ruckelig; aber reicht zum Üben;
läuft noch bis zum 12.11.10.
Hat sich bewährt, wenn man keinen Sharepartner hat, um die CCCAM.CFG und alles ringsherum auszutesten.
Dann bitte PM
Grüße
Gourmand

edit: da jetzt alles läuft, und ich nicht vorhabe, in absehbarer Zeit an meiner Konfiguration 'rumzuschrauben, ist das Teil über.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: braucht jemand meine Testline?

na der Line-Ersteller / Kartenbesitzer wird sich freuen ....... dass du seine Line's so freizügig weitergibst / verteilst!

Herzlichen Glückwunsch demjenigen zu dir als Partner :good:

ich hoffe es ist nicht SkyDE :DDD
 
AW: braucht jemand meine Testline?

...ruhig, Brauner.
Das war 'ne gekaufte Line für 30 Tage. Und da eh immer nur einer kann und ich sie nicht mehr brauche, habe ich da keine Hemmungen, diese zur Verfügung zu stellen.
Vielleicht geht's anderen ja auch so, dass sie als blutiger Anfänger erstmal keinen Sharepartner haben.
 
AW: braucht jemand meine Testline?

...war eigentlich gut gemeint. Dann vergesst es und schmeisst den Beitrag 'raus.
Ich dachte, zum testen der cams als client/server wär's nützlich.
Mir hat's jedenfalls geholfen, und die 20 Euros habe ich nicht bereut.
Schade, Made
Gourmand
 
AW: braucht jemand meine Testline?

was solls....
falls jemand die haben will soll er sich per PN an ihn wenden....
Ansonsten mach ich hier mal zu....ö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben