Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe! Kann ich was empfangen?

AW: Brauche Hilfe! Kann ich was empfangen?

Dann einige dich doch mit den Hausmeister das ihr ein anderes LNB anbaut oder nen multischalter und dann hängst du dich mit daran.Bei manchen Vermietern reicht es schon wenn man sagt das man da auszieht.:smoke::smoke:
 
AW: Brauche Hilfe! Kann ich was empfangen?

ne weisst du mich regt das voll auf weil er zu mir mal gesagt hat wir dürfen es nicht...ich bin jetzt so sauer...will mit dem typ nichts zu tun haben...der ist für mich gestorben..ich werde das mit dem haus besitzer klären..
 
AW: Brauche Hilfe! Kann ich was empfangen?

das mit der schüssel ist da nicht ganz so einfach weil ja ein kabelanschluß besteht.
bist du den rechtschutz versichert?
oder frag mal so einen anwalt, da das erste gespräch normalerweise sowiso kostenlos ist.
 
AW: Brauche Hilfe! Kann ich was empfangen?

Ich würde mit den Hausbesitzer in kontackt treten und wenn er nein sagt dann hacke nach warum der Hausmeister darf und andere nicht.so würde ich das machen.ich würde allerdings auch nie in eine wohnung ziehen wo ich keine schüssel anbringen darf.:fie::fie:
 
AW: Brauche Hilfe! Kann ich was empfangen?

vielleicht hat der hausmeister ein berechtigtes interesse an ausländischen sendern .... auf grund seiner herkunft oder staatsangehörigkeit.

dann kann nämlich selbst ein vermieter den schüssel anbau "meistens" nicht verbieten.
 
AW: Brauche Hilfe! Kann ich was empfangen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Luka Brasi hat recht. Wenn Du ein Gestell mit Gewicht am Boden und Mast auf dem Balkon stellst und daran eine Schüssel montierst, kann Dir das kein Vermieter das Verbieten. Es gibt da einige Händler, die das anbieten. Mußt mal danach googeln. Wie gesagt, so lange Du nicht keine Bohrungen vornimmst. Außerdem darf die Schüssel natürlich nicht zu hoch sein, dass sie von der Straße das Gesamtbild nicht zu sehr verschandelt.

Mlg piloten
 
AW: Brauche Hilfe! Kann ich was empfangen?

ein paar kupfernägel wirken da wunder :D:D:D


spaß bei seite dann überzeugt den hausbesitzer das die gekürzt werden müßen,wegen der sicherheit.am besten kommt da ne unterschrifften sammlung der mieter und villeicht noch von angrenzenden grundstücken.
 
AW: Brauche Hilfe! Kann ich was empfangen?

naja wie dem auch sei...ich gehe auf jedenfall zu einem Anwalt...ich will es von einem anwalt hören...vielleicht ergibt sicht durch den anwalt irgendwas...ich werde es euch dann berichten :)
 
AW: Brauche Hilfe! Kann ich was empfangen?

es hat sich erlädigt...ich hab keine Chance : ) leider...bleibt nichts anderes übrig irgendwann mal umzuziehen..

kann geschlossen werden
 
AW: Brauche Hilfe! Kann ich was empfangen?

was ist wenn ich ne 100 er schüssel hänge? würde das nicht was bringen? vielleicht hab ich dann empfang
 
AW: Brauche Hilfe! Kann ich was empfangen?

Nein, vergiss es nicht das Du da noch Kohle investierst für was das nicht geht.

Aber ich erzähl Dir mal was mit sehr viel wenns:

Wenn über Deiner Wohnung noch 2 Etagen mit Balkon wären und wenn Du mit den Mietern der obersten Wohnung nicht im Clinch liegst, und wenn Du diese Mieter evtl. mal zum Essen einladen würdest, und wenn Du Ihnen den Vorschlag machen würdest eine Antenne auf Deine kosten auf Ihren Balkon zu stellen und Sie mit über diese Antenne TV schauen können (brauchst nur einen Twin LNB) , könnte es evtl. klappen das Du über die Bäume kommst. Tja wenn ??
 
Zurück
Oben