1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software Brauche Hilfe für falk V700

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von trimi10, 10. März 2013.

  1. trimi10
    Online

    trimi10 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    GIPSER/ Produktion
    Ort:
    NE BOTEN SHQIPTARE
    Guten Abend an alle User
    ich habe von meine Schwager seine navi Falk V700 und habe bei der navi eine neue karte Trauf gespeichert es läuft alles gut nur der große Problem ist das Navi findet keine GPS
    was muss ich ändern damit das GPS funktioniert
    oder wo bekomme ich passende Daten für GPS
    ich bitte um eure Hilfe danke

    ich bedanke mich voraus

    Gruß
    Trimi10
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. trimi10
    Online

    trimi10 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    GIPSER/ Produktion
    Ort:
    NE BOTEN SHQIPTARE
    AW: Brauche Hilfe für falk V700

    Guten Abend an alle unser
    ich habe die fehle gefunden ich bin auf andere Forum fündig geworden und hat geklappt jetzt habe ich GPS wie Weltmeister
    vielleicht kann ja jemand gebrauchen Bitteschön

    Der Dank ist für der user

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    aus ander forum danke

    Hallo, auch ich hatte letztes Jahr mit meinem Vision700 ein GPS Problem. Damals wurde ich von der Hotline informiert, dass es vorkommen kann, dass eine automatisch angelegte GPS Datei beschädigt sein könnte und man diese nur löschen brauchte. Hat bei mir funktioniert. Ob das beim F6 3rd gleich ist? Schauen schadet sicher nichts.

    Gerät an den PC anschließen und mit Active Sync die Dateien anzeigen lassen.
    Es handelte sich um diese beide Dateien: Unter My Flash Disk sind "GN_NV_Store.bin" und "GN_UTC_Data.bin" zu loeschen. Evtl. muss man das auch 2 mal machen.

    Gruß trimi10
     
    #2

Diese Seite empfehlen