Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe beim Kauf HD-Sat-Receiver

Der Datendurchsatz deiner I-Net Leitung ist erstmal nicht so wichtig. Kommt aber darauf an was man mit der Box machen will.
Rein fürs CS reicht ne 2000er locker das würde sogar mit 64kbit/s funktionieren. Eher wichtig ist der Ping was aber bei nomalen DSL auch kein Proplem darstellen sollte. Die von dir beschrieben Box hat WLAN on Board....Nachteil: Darüber kannst die Box halt nicht flashen weil der WLAN Treiber zu dem Zeitpunkt noch nicht geladen ist....
 
Ok, das beruhigt mich schonmal. Dann wäre ja aber eine ohne Wlan bessser geeignet oder? Also im Klartext: Die nicht: Link Removed
sondern lieber die: Link Removed

Versteh ich das richtig?
 
Naja wenn du eine WLAN Bridge nutzt kannst dir das WLAN on Board sparen - also ja richtig...
 
Gut, dann lieber ohne WLAN und dafür mit der bridge. ist ja auch besser wegen dem Treiber. Also meine Entscheidung ist gefallen. Jetzt muss ich nur hoffen, dass mein “Spezialist“ auch was mit der Box anfangen kann. Der hat sich nämlich, warum auch immer, voll auf den black Panther versteift.
Vielen dank euch allen bei der Hilfe.
Aber falls er es nicht macht, kann ich mich dann nochmal melden?
 
Die Dreambox ist hier im Board sehr gut supported also keine Angst....:emoticon-0103-cool:
 
AW: Brauche Hilfe beim Kauf HD-Sat-Receiver

Hallo Leute, ich nochmal...

Wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, weil das ja eigentlich hier rein gehört. Also...

Bin kurz davor mir eine Original Dreambox 800 se zu kaufen. Jetzt stellt sich mir wiedermal die ein oder andere Frage:

1. Brauch ich dringend eine interne Festplatte, und wenn ja wie groß?

2. Was kann ich mit der alles empfangen was ich mit meinem Edisiion VIP nicht kann? also ist z.B. E!Entertainment dabei, oder so sachen wie Real Madrid TV, Barca TV, Puls4?

3. Seh ich das dann richtig, dass ich keine Netgear Bridge brauche und die Box sich dann über das integrierte Wlan modul verbinden lässt?

Würd mich über ne Info echt freuen...
 
AW: Brauche Hilfe beim Kauf HD-Sat-Receiver

1. Nein ist kein muss.
2. E!entertainment geht nicht meines Wissens.
3. Eine original 800se hat kein integriertes wlanmodul.
echt mehr schauen kannst mit so einer Box erstmal nicht.
 
AW: Brauche Hilfe beim Kauf HD-Sat-Receiver

Ok. Also dann lieber eine ohne festplatte und dann eine externe über usb anschließen...? Und wegen dem wlan: ich brauch da also dann trotzdem die netgear wlan Bridge, seh ich das richtig?
 
AW: Brauche Hilfe beim Kauf HD-Sat-Receiver

Ich würde Dir eine interne Empfehlen (500gb). Extern geht auch braucht aber Ne extra spannungsversorgung. Und die wlan Bridge ist auch die bessere Lösung da keine extra Treiber im Image gebraucht werden. Es gibt WLAN USB-Sticks aber nimm lieber die Bridge.
 
AW: Brauche Hilfe beim Kauf HD-Sat-Receiver

Alles klar. Dann wird die box die Tage gekauft. Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben