Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei einem Problem

eugenia

Freak
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi, ich hab einen Root auf dem Oscam läuft. Ohne Probleme. Daheim hab ich eine Dream800 auch mit oscam und zwei d02 karten. Seit ein paar Tagen können aber andere Clienten nicht mehr über mich sehen weil das Bild dunkel bleibt. Wenn ich aber bei mir schau, werden die emms von meiner karte abgerufen. und auf meinem root werden sie auch angezeigt. woran könnte das liegen? das problem besteht erst seit ca einer woche, davor lief es ca 2-3 monate ohne probleme. und verändert hab ich auch nichts
 
AW: Brauche Hilfe bei einem Problem

Ohne Configs können wir dir schlecht weiterhelfen ;-)
 
AW: Brauche Hilfe bei einem Problem

ich pack hier erstmal die configs von meiner dreambox mit den 2 D02 karten drauf. eine ist intern, eine im smargo.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Brauche Hilfe bei einem Problem

Die CAID für KD stimmt nicht mehr, sollte die 09C7 sein.

Kann das sein das deine Clients Sky über SAT schauen? Wenn ja dann kriegste die mit deinen D02 Karten auch nicht mehr hell. Das ging früher, KD hat nun sukzessive umgestellt.
Ansonsten einfach die neue CAID bei kd_skyfullhd,kd_home,kd_homehd,kd_hd_free,kd_int eintragen und gut ist.
 
AW: Brauche Hilfe bei einem Problem

jetzt läuft es wieder seit ca 2 tagen, woran es lag weiß ich aber nicht...
 
Zurück
Oben