1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Brauche dringend Hilfe für Falk n40

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alex20012004, 6. April 2011.

  1. alex20012004
    Offline

    alex20012004 Newbie

    Registriert:
    1. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :( Hallo suche dringend Hilfe für mein Falk n40. Hat jemand eine original cd oder weis, jemand wo man die runterladen kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. alex20012004
    Offline

    alex20012004 Newbie

    Registriert:
    1. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche dringend Hilfe für Falk n40

    Hallo suche dringend Hilfe für mein Falk n40. Hat jemand eine original cd oder weis, jemand wo man die runterladen kann?
     
    #2
  4. steppe
    Offline

    steppe VIP

    Registriert:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nich mehr bei Mutti
    AW: Brauche dringend Hilfe für Falk n40

    Moin alex


    das müßte dir doch weiter helfen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Einen Versuch ist es alle mal wert.
     
    #3
  5. alex20012004
    Offline

    alex20012004 Newbie

    Registriert:
    1. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche dringend Hilfe für Falk n40

    Hallo steppe ich habe gestern das hier installiert

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hat alles super geklappt bis ich *POIWarner3 + KeyGen + Anleitung installiert habe danach ging alles in die Hose der navi ist ständig abgestürzt ,dann habe ich alle Dateien mit Ordner die sich loschen lasen gelost. jetzt wenn ich Navi anschalte kommt ein Kalibrierung bild, lest sich aber gar nicht mehr bedienen und ausschalten und Manager 1.2 habe ich auch schon versucht hart reset geht auch nicht
     
    #4
  6. seehund
    Offline

    seehund Ist oft hier

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Harz_4
    Ort:
    SaAnh
    AW: Brauche dringend Hilfe für Falk n40

    hey alex20012004

    hast du dein navi wieder hinbekommen. ich hab zwar hier ein n200 sind ja von der strucktur irgendwie gleich, bloß bei mir ist es so, wen ich es einschalte on/off oder reset kommen die landes flacken und danach geht nix mehr. auch erst nach dem besagten an aus schalten. wende deins wieder hinbekommen hast gib mal bescheit. entweder hier oder PN.

    seehund

    entwarnung; habe das navi wieder hinbekommen, nach wilden herrumcklicksen bin ich bis zur kaliebrierung gekommen und von da aus war es ein kinderspiel.
    einen ganz großen dank möchte ich hier an steppe aussprechen der so viel geduld mit mir hatte.Danke Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
    #5

Diese Seite empfehlen