1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche dringend hilfe bei technisat cable karte

Dieses Thema im Forum "Kabel Karten" wurde erstellt von Michel1, 17. Juli 2008.

  1. Michel1
    Offline

    Michel1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    :20::20::20:hab mir technisat cable star hd2 gekauft instaliert dazu hab ich mir dvb viewer instaliert die astra senderliste aus der database instaliert vplugin instaliert sender sehe ich aber wenn ich auf einen drucke kommt immer
    für diesen sender ist kein dvb gerät verfügbar was mach ich falsch :20::20::20:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DjLaWienen
    Offline

    DjLaWienen Ist oft hier

    Registriert:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: brauche dringend hilfe bei technisat cable karte

    wird ein treiber problem sein. mal von der technisat seite die aktuellsten runterladen. was bei mir geholfen hat, war zuerst die mitgelieferte software zu installieren und danach erst den dvbviewer pro. hatte ich nur den dvbviewer pro installiert kam bei mir die gleiche fehlermeldung.
     
    #2
  4. Snoppy1972
    Offline

    Snoppy1972 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Florida
    AW: brauche dringend hilfe bei technisat cable karte

    Kann das sein das du dich ein wenig versehen hast du schreibst du hast eine Kabel Karte und hast die Senderliste von Astra importiert das kann nicht gehen du mußt die Kabelsender importieren.

    Das kann auch der fehler sein weil er sucht jetzt ein gerät für Astra empfang.
     
    #3

Diese Seite empfehlen