Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche die richtige Oscam 11517 für Dreambox 800 HD SE Newnigma2

Jep,ist auf allen Sky HD Sendern gleich 0F 06 00 00 00 00 00 03
Könnt ihr vielleicht noch etwas aus dem ATR herausfinden?wenn ja,was sollte ich nicht zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry,aber a: log von server? und b:was wird da gebraucht,weil ich sehe hier seitenlange Logs und blick einfach nicht mehr durch....PS.Log vom Client läuft nicht,bzw lässt sich nicht starten,immer error,hab da irgendwas eingestellt zum probieren und nu geht es nicht mehr und ich weis nicht wie ich das ändern kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok,danke schonmal für die Hilfe,ist nix mehr für mich..bin schon seit Prmiere Zeiten dabei mit allem drum und dran,Goldwafer etc.pp...und jetzt bin ich leider auf Hilfe angewiesen.Client abfrage funktioniert nur bei den Sendern die auch hell werden unter sky,bei anderen werden keine daten gesendet. Hier mal beispiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep,hab ich,hab auf der Clientbox Oscam 1535 online installiert,mir wurde gesagt der wäre der richtige und schon gepatcht,keine ahnung ob es so ist.Denke mal da liegt der Hase im Pfeffer,hab auch schon einige andere Oscam versionen probiert,mit installer und ohne per FlashFXP reinkopiert,namen geändert alles auf 755 gesetzt,aber nix funzt und weil ich dem Board damit nicht auf die Eier gehen wollte hab ich halt selber gefummelt,aber nu weis ich halt nicht weiter,bin schon seit der umstellung drann..immer so 6-8 Stunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinweis:
Vollzitate eines direkt vorstehenden Post bitte unterlassen (Entspricht nicht den Boardregeln)

Der Eintrag muss selbst aktiviert werden, der Patch bezieht sich auf andere Probleme (meist Freezers). Also entweder im Webif direkt aktivieren bzw. unter Files direkt hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben