Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche die richtige Oscam 11517 für Dreambox 800 HD SE Newnigma2

mostarac

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
45
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo alle miteinander,
kann mir bitte jemand die richtige OScam 11517 oder aktueler für meine DB 800 HD SE clone zeigen die ich dann installieren kann?
finde schon einige OScams aber da ist leider nirgends meine box aufgeführt, daher weiß ich da nicht weiter.
Wäre super wenn mir da jemand helfen kann.
 
 
danke für den link, aber leider weiß ich immernoch nicht welche OScam ich bei meiner box installieren kann
 
So habe nun das neuste Image drauf, die OScam die ihr mir genannt habt auf die box gespielt, jetzt habe ich aber das problem wenn ich über DCC auf die box zugreife und nach den OScam dateien suche um sie zu editieren, finde ich sie leider nirgends!
finde nur die OScam datei in /usr/bin aber das war es auch. Muß ich noch was installieren das ich OScam benutzen kann oder wo könnte das Problem sein, sorry für das nerven aber bin neuling auf dem gebiet von OScam...
hoffe ihr könnt mir da bischen helfen.
 
du musst im Pfad : etc/tuxbox eien ordner anlegen mit dem Namen " config " dort kommen dann deine oscam configs rein
 
danke Bodo-1,
dachte wenn ich die OScam installiere das automatisch die confings erstellt werden.
also jetzt einfach Ordner anlegen und dann die einzelnen dateien OScam server, OScam user erstellen usw und da rein?
 
Oscam confg online runterladen
Etc/tuxbox/config
 

Anhänge

  • FE511E1C-293A-447E-A7EE-52408D8C49E7.jpeg
    FE511E1C-293A-447E-A7EE-52408D8C49E7.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch! jetzt gehe ich mal den OScam config online mir mal anschauen ;)
 
Und der schmeißt dann alles in: Etc/tuxbox/config ?

Der Butler stellt dann auch den Port für Oscam WebInterface ?
 
Zurück
Oben