Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche bitte Tipps zu 7700HDSE

ysimmerath

Meister
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
972
Reaktionspunkte
434
Punkte
123
Ort
31°37'40.96"N
Hi Jungs

habe heute eine 7700 HDSE bestellt und würde ihn gern mit einem gepatchtem Soft erfrischen, welches soft könntet mir empfehlen ( muss mann erst Fehlgeschlagen Soft für den Vizyon 7700HDse einspielen oder reicht ein Aktuelles soft!!!!)

eine Flash-Anleitung wäre super

Gruß
 
AW: brauche bitte Tipps zu 7700HDSE

danke dir schneller geht nicht, hättest du vielleicht auch eine Flash-Anleitung für mich :emoticon-0142-happy
 
AW: brauche bitte Tipps zu 7700HDSE

mit fehlgeschlagen ist die soft problem fix gemeint??
 
AW: brauche bitte Tipps zu 7700HDSE

@paul#
weiß nicht was damit gemeint aber im Database gibt nur einen fehlgeschlagen Soft und sollte der richtiger sein!!!!

Gruß
 
AW: brauche bitte Tipps zu 7700HDSE

Hi Jungs
box ist heute angekommen und musst kein Patch drauf machen ( ist schon gepatcht ) musst du nur noch Server freischalten

ALI3606_AL
1.09.8758
software datum May 24.2013

update gemacht
1.09.10002
Sep 17.2013

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche bitte Tipps zu 7700HDSE

Hallo, habe einen Vizyon 7700 HD se der schon lief, wie kann ich einen anderen Server draufmachen (line) ??? Sorry bin Anfänger
Danke im vorraus.
 
Zurück
Oben