Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android Branding entfernen htc desire s

Rico2005

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Hallo habe mir ein htc desire s gekauf. nun habe ich gesehen das vodafone Branding drauf ist. ich habe aber eine D1 karte kann man das entfernen ?
Habe mir auch schon Goldcard-Tool geladen. was brauch ich noch alles Danke
 
Debranden
Jetzt habt ihr aus euerer SD Karte eine Goldkarte erstellt und geht nun wie folgt vor:

Starte dein Handy neu und führe auf dem Computer die RUU aus, die du heruntergeladen hast. Jetzt verbinde deinen Androiden wieder mit dem Computer und folge den Anweisungen der RUU (Es gehen alle Daten auf dem Gerät verloren!).

Jetzt ist dein Android Handy debrandet! Viel Spaß damit!


  • GoldCard
  • RUU (diese sollte natürlich möglichst ungebrandet sein)
  • E-Mail Adresse
RUU [DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]


Ohne ROOT, vorher S-Off geht nicht
 
Dank dir erst mal. aber was meinst du mit Ohne ROOT, vorher S-Off geht nicht?
 
Bei S ist Bootloader blockiert , als erste muss S von ON auf OFF geschaltet es geht mit HTC Code aber Garantie ist weg , oder per Soft beschreibung war hier im Forum , wenn Bootloader entsperrt ist dann geht ROOT-en ( Adminrechte ) erst dann geht DEBRANDING .
 
ok danke :emoticon-0142-happy kann das was kaputt gehen beim ROOT
 
Du sagst, es geht über ein HTC Code oder per Soft, was ist die sicherste methode ?
 
bei den RUU das sind so viele was muss ich da nehmen ? das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder

Habe das Handy Gebraucht gekauft für 150 euro war das zu viel ?
[h=1][/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben