Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bräuchte Hilfe bei CS - mit zwei Fritzboxen

Poste sowohl Client als auch Server Config.
Du hast irgendwo einen Logikfehler...

Deine interne IP brauchst du nicht verstecken...kannst ruhig 192.168.178.100 ausschreiben
 
Client conf.:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



CONFIGS SERVER:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die OScam versinen könne unterschiedlich sein? Beim client ist es: 11234.
Im WEBif steht die:11380

Danke für die Hilfe
 
Zu den 3 Oberen Spoilern:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die oscam.server hat keine Ähnlichkeit.
Warum ist der V13 Readeder im Client? da muss der Proxy rein (Proxy = Stellvertreter).
Weiterhin fehlt im Cluient der User local.
Copy & Paste währe doch mal ne Idee.

Zum Server:
Das gehört da nicht hin!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du brauchst auch den Port nicht einmal ausxxxen und einmal nicht. Ist vergebene Mühe.

MfG
 
Du hast auf dem Client keinen CCcam Reader auf dem Client iun der oscam.server.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

In der oscam.server auf dem Client ist dvbapi falsch.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

In die oscam.user auf dem Client das hier....
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Also....ich muss ja mal ganz ehrlich was sagen.
Einige Leute haben sich hier ziemlich einen aufgerissen und es ist nicht zu verachten, dass eigentlich die ganze Konfiguration in den Tutorials verfügbar ist.
Das es hier nicht geschafft wird das umzusetzen liegt meines erachtens nicht mehr darin das es fehlendes Verständnis ist, sondern dass es sich hier um Desinteresse handelt und einfach davon ausgegangen wird das es schon irgendjemand für mich macht und alles auf dem Silbertablett serviert.

Und das finde ich gegenüber allen die hier mit gewirkt haben einfach Unfair.
Unter anderem ist das einer Gründe warum ich mich hier zurückgezogen habe. Wenn ich mir so diverse andere Threads anschaue, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Sorry aber das muss jetzt mal so gesagt werden.

Zurück zum Thema:
Wozu überhaupt Newcamd....kannste raus werfen.
 
Hi,

+1, mir persönlich ist das hier auch *viel zu durcheinander*.

Ich werde den Teufel tun und den Kellner mit dem Silbertablett spielen.

Lesen, so haben es die Leute die hier unermüdlich helfen 1000%ig auch getan.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Okay, ein paar Dinge. ich möchte keinesfalls etwas auf dem "Silbertablett" serviert haben. Ich versuch das zu verstehen was ich in den Tutorials lese. Und ich lese sehr viel. Ich kapier einfach noch nicht die Zusammenhänge zwischen Clienten Server usw.--> und demzufolge kann ich auch keine korrekten Einstellungen vornehmen.

Ich wusste vor par Tagen nicht mal was der IPC server ist , und den hab ich auch nach Anleitung eingerichtet. Den Wissensstand den hier manch einer hat , werde ich nie erreichen.
Ich werde weiter versuchen das hier zum laufen zu bringen.Und ich bin immer dankbar für alle Hilfe.
Ehrlich gesagt ist mir das peinlich euch so zu nerven.
Ihr setzt natürlich ein gewisses Grundwissen von jedem User voraus. Ich hab komplett bei Null angefangen.Aber ich bin dran! Dauert noch ein bissl.

Ihr habt definitiv ein falsches Bild von mir...:(

MfG

Und danke für jede weitere Hilfe...
 
Mach nicht so viele Baustellen au einmal auf.
Wenn Du noch einen Receiver hast, der CCcam kann nimm erst mal den als Client. Da brauchst Du nur die C-Line eintragen. D-Box ist ungeeignet, da alle Sender auf mpeg4 umgestellt sind. Was ja die D-Box nicht kann.

MfG
 
OK,

letzter Versuch meinerseits.

Erkläre bitte nochmal von *VORNE* bitte, wo Dein Problem genau liegt, inklusive aktuellen Konfigs (in Spoilern sauber, lieber mehr als man Nase bohren muss).

(Ich lese das jetzt nicht nochmal durch, kein! Ehrgeiz mehr).

Ich empfehle fast einen neuen Thread(??).

Nichts für Ungut und jup, das bekommen wir hin. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
so in etwa sollte es aussehen und laufen

Client conf.:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



CONFIGS SERVER:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben