Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BP 2card: Original-/Non Emu-Firmware - woher?

yaan

Newbie
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi folks,

bin auf der Suche nach der/einer nicht-Emu-Firmware für den BP 2card - finde aber leider immer nur die entsprechend angepassten. Jemand eine Idee, wo man eine Firmware *ohne* Emu bekommen kann?

Besten Dank im Voraus,
yaan
 
AW: BP 2card: Original-/Non Emu-Firmware - woher?

Ja. Kann ich nur bestätigen. Es gibt keine Firmware ohne Softcam.
 
AW: BP 2card: Original-/Non Emu-Firmware - woher?

Besten Dank für die Antworten.

Wundert mich nur ein wenig - schließlich ist im Auslieferungszustand doch auch eine FW ohne Softcam installiert?!?

So far,
yaan
 
AW: BP 2card: Original-/Non Emu-Firmware - woher?

Das stimmt nicht. Habe bis jetzt um die 10 BP eingestellt und verkauft. Auch im Auslieferungszustand ist CCcamm und Newcamd installiert.
 
AW: BP 2card: Original-/Non Emu-Firmware - woher?

Biss?? Habe ich noch nicht gehört. Gibt es den wirklich? Wie kann man den da einstellen? Ich weiss nur CCcam und newcamd
 
AW: BP 2card: Original-/Non Emu-Firmware - woher?

also zuerst immer aufn bissverschlüsselten sender gehn!
dann knopf "MENÜ" drücken und 4X die 9 ----->"9999" ,dann erscheint "BISS-fenster" !
hier dann die bekannten codes eintragen und hell wirds! englischer fussball in HD ist auch letzte woche auf 10°E in BISS geknackt!:emoticon-0115-inlov
 
AW: BP 2card: Original-/Non Emu-Firmware - woher?

Wow. Danke für die Antwort. Spitze habe das sogar machen können. Hahaha. Danke nochmals.
 
Zurück
Oben