Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen: Felix Sturm vs. Giovanni Lorenzo

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Heute Abend steht der amtierende WBA-Mittelgewichtschampion im Boxen, Felix Sturm seinem Herausforderer Giovanni Lorenzo aus der Dominikanischen Republik im Ring gegenüber. Ganze vierzehn Monate sind vergangen, seitdem der 31-jährige Leverkusener seinen letzten Fight absolvierte. Nun ist er wieder da. Nachdem das ZDF inzwischen dem Boxsport abgeschworen hat, wird die Titelverteidigung live von dem Privatsender Sat.1 übertragen. Los geht der Box-Abend
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im Rahmen der Sportsendung "ran".
 
AW: Boxen: Felix Sturm vs. Giovanni Lorenzo

Hallo Schnauke.

Wurde auch mal wieder zeit für eine ordentliche Umfrage hier im DEB:good:

Ich würde sagen das unser Felix nach Punkten den Sieg mit nach hause nimmt.
Heute in der Bild ist groß ein Bild mit dem Worten:,,Sturmwarnung in Sat.1 um 22:15Uhr.
Werde mich mal überraschen lassen!!!:D:D:D

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Boxen: Felix Sturm vs. Giovanni Lorenzo

Schreib ihn bitte nochmal. Mir gelang es nicht, eine Umfrage zu erstellen. Darum ist der Thread nochmals erstellt. Sorry @Hennes!
 
AW: Boxen: Felix Sturm vs. Giovanni Lorenzo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

O.k., erst mal Danke Schnauke!

Und hier liegt das Problem, ich schaue sehr gern Boxen aber ich habe es mir ein für alle mal abgewöhnt die Boxkämpfe bei den Privaten zu schauen. Bei dieser Werbe-Flut zwischen den einzelnen Runden geht all das verloren, was an den Kämpfen ebenfalls interessant ist wie z.B. die unterschiedlichen Kameraperspektiven, die Zeitlupen der einzelnen Treffer und der Trainer, der in der Ringecke seinen Kämpfer seelisch und moralisch aufbaut.

Aber ich drücke dem Felix den Daumen und denke, er wird es machen.
 
AW: Boxen: Felix Sturm vs. Giovanni Lorenzo

He Leute, 82 Besucher auf der Seite und nur vier Tipps :confused:? Kommt und gebt Eure Stimme ab!
 
AW: Boxen: Felix Sturm vs. Giovanni Lorenzo

Schade @Schnauke, hier gibt es warscheinlich nicht viele Boxsport-Fans.:(
 
AW: Boxen: Felix Sturm vs. Giovanni Lorenzo

Hast recht @Hennes. Boxumfragen brauchen wir also auch nicht mehr machen :(.
 
Zurück
Oben