Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen: Sturm gegen Murray

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Box-Weltmeister Sturm: "Kampf wird alles toppen"

Box-Weltmeister Felix Sturm hat sich vor seiner Titelverteidigung gegen den Briten Martin Murray sehr selbstbewusst gezeigt. "Dieser Kampf wird alles toppen. So gut habe ich mich noch nie gefühlt", sagte der 32-Jährige mit Blick auf den Mittelgewichts-Fight am Freitag in Mannheim.

"Wenn ich das mit in den Ring nehme, bin ich nur schwer zu schlagen", sagte Für den Superweltmeister der World Boxing Association ist es der erste Kampf nach seinem äußerst umstrittenen Sieg gegen Matthew Macklin Ende Juni in Köln. Macklins Landsmann Murray ist in 23 Profikämpfen noch unbesiegt und wird im Mittelgewicht als Commonwealth-Meister geführt.

Der 29-Jährige selbst hielt sich bei seinem Kurzauftritt in Walldorf zurück. "Natürlich ist Felix Sturm ein großer Champion. Aber ich bin perfekt vorbereitet und werde als Sieger den Ring verlassen." Murrays Manager Neil Marsh heizte den Kampf dagegen mit deutlich markigeren Worten an. "Martin wird sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen", sagte Marsh. "Felix Sturm hat den größten Fehler gemacht, ihn als Herausforderer zu akzeptieren."

Der Respekt vor dem Briten ist auch im Sturm-Lager groß. "Murray ist ein sehr starker Gegner", sagte Trainer Fritz Sdunek. "Wir haben ihn perfekt studiert und eine optimale Vorbereitung hinter uns."

Quelle: sport.de
 
AW: Boxen: Sturm gegen Murray

Oh da bin ich aber mal sehr gespannt.
Aber ich traue Felix fast ein K.o. Sieg zu, stimme aber trotzdem für "Gewinnt nach Punkten".
 
AW: Boxen: Sturm gegen Murray

Mann oh Mann, drei haben einen Tipp abgegeben.:fie:

Edit: Es wird besser:good:
 
AW: Boxen: Sturm gegen Murray

Die DEB-Mitglieder gucken wahrscheinlich lieber "The Voice of Germany" :(.
 
AW: Boxen: Sturm gegen Murray

Vielleicht sollte man lieber eine Umfrage in diese Richtung starten :emoticon-0142-happy.
Komm @Faulkner, dann trinken wir lieber ein :emoticon-0167-beer: zusammen und gucken alleine den Kampf!
 
AW: Boxen: Sturm gegen Murray

War ein toller Kampf aber meiner Meinung nach ein ungerechtes Urteil!
Leider hat keiner richtig getippt. Konnte ja auch niemand mit solchen Ringrichtern rechnen!
 
AW: Boxen: Sturm gegen Murray

Endlich mal ein Boxkampf ohne abtasten , von der 1. bis zur 12. Runde Vollgas,wobei die 12.Runde die Beste war.Sturm in Deutschland nur unentschieden...gibt mir den Glauben ans Boxen ein wenig zurück...denke unentschieden passt schon .
 
AW: Boxen: Sturm gegen Murray

@bin auch der Ansicht das ein Unentschieden gerecht war!
 
AW: Boxen: Sturm gegen Murray

Naja aber wenn man Genauigkeit und Härte der Schläge nimmt hätte ich eigentlich den elix schon vorne gesehen :(
 
AW: Boxen: Sturm gegen Murray

Nach dem regen Interesse hier braucht man ja die heutigen Schwergewichtskämpfe gar nicht mehr erwähnen.
Übrigens @Mortl und @Trollkopf: gut getippt!
 
Zurück
Oben