Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box wird herunter gefahren in xx Sekunden

H

han75fried

Guest
Ich habe mit meiner Solo2 plötzlich ein Problem.

Nach einiger Zeit kommt plötzlich der Balken im Bild: Box wird in xx Sekunden herunter gefahren.

Ich habe das OpenATV 5.3 drauf.

Kann man dieses Herunterfahren irgendwo einstellen - deaktivieren?
 
Danke, aber wie konnte denn das passieren?

Ich habe in diesem Menü nie etwas gemacht - weiss auch jetzt nicht, ob ich richtig eingestellt habe. Muss es testen.
 
Gestern hatte ich das Prob wieder.

Nun habe ich im Timermenü alles gelöscht und deaktiviert, was nur ging. Ich hoffe das hat geholfen ...

Würde das Flashen eines anderen Images das Prob beheben?
 
Zurück
Oben