Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box fährt nicht hoch

bushidofan

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hey
ich habe schlauerweise einen gemounteten Stick abgezogen. Gab nen Green Screen mit verschiedenen Fehlermeldungen und er hat versucht immer wieder neu zu starten. Hat er nicht geschafft, sodass ich den Aussschalter hinten benutzt habe. Jetzt gehts nur bis zum starten aber fährt nicht hoch sondern die Lampe leuchtet nur blau.

Jemand ne Lösungsmöglichkeit? Nur neu Flashen nehm ich an?

Herzlichen Dank schonmal
 
AW: Box fährt nicht hoch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
SIM2

----------------

Neu flashen mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
-----------------------
 
AW: Box fährt nicht hoch

habe ich getan Flash button ist offen und habe ich auch im IE eingegeben. IP +Serial Mode steht im Display
Bei eingabe der IP erscheint
B]


wo jetzt flashen? im Sunray flash up steht bei box flashen immer nur berechnet prüfsumme

Herzlichen Dank schonmal
 
AW: Box fährt nicht hoch

ganz unten auf Firmware Upgrade und dann die ricjhtige Image laden.
 
AW: Box fährt nicht hoch

sehr gut und teste ich dann mal gleich
so läuft wieder und jetzt mal wieder einrichten man gut das ich ein Backup habe .... nicht :D

Herzlichen Dank an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben