Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Borowski wundert sich über Löw

deingoldi

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
831
Reaktionspunkte
90
Punkte
28
Mittelfeldspieler Tim Borowski vom FC Bayern München hat sich verwundert über seine Nichtberücksichtigung für die WM Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft geäußert. "Dass ich beim ersten Länderspiel nach der EM nicht dabei war, ist nachvollziehbar aufgrund der Verletzung. Dafür habe ich eine Erklärung. Für das zweite nicht", sagte der 28-Jährige im "kicker". Bundestrainer Joachim Löw habe keinen Kontakt zu ihm gesucht, als sich beim Abschiedsspiel von Oliver Kahn die Gelegenheit dazu geboten habe. Darüber habe er sich nicht geärgert, "aber gewundert", meinte Borowski.
quelle: sport.de
 
Zurück
Oben