1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Borowski wundert sich über Löw

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von deingoldi, 15. September 2008.

  1. deingoldi
    Offline

    deingoldi Chef Mod

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mittelfeldspieler Tim Borowski vom FC Bayern München hat sich verwundert über seine Nichtberücksichtigung für die WM Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft geäußert. "Dass ich beim ersten Länderspiel nach der EM nicht dabei war, ist nachvollziehbar aufgrund der Verletzung. Dafür habe ich eine Erklärung. Für das zweite nicht", sagte der 28-Jährige im "kicker". Bundestrainer Joachim Löw habe keinen Kontakt zu ihm gesucht, als sich beim Abschiedsspiel von Oliver Kahn die Gelegenheit dazu geboten habe. Darüber habe er sich nicht geärgert, "aber gewundert", meinte Borowski.
    quelle: sport.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen