Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Löw dementiert Gerüchte um den Rücktritt Ballacks

F-48

Premium
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Deutschlands Teamchef Joachim Löw hat am Montag Rücktritts-Gerüchte um DFB-Kapitän Michael Ballack dementiert. Der Kapitän der Nationalmannschaft hatte einen Tag vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan in Köln seinen Kollegen im Teamhotel besucht und mit Löw einen Kaffee getrunken. Über einen Rücktritt von Ballack aus der DFB-Auswahl wurde dabei aber nicht gesprochen.
"Ich persönlich hatte nie das Gefühl, dass Ballack zurücktreten möchte. Das hat er in keinem Gespräch mit mir angedeutet, deshalb gehe ich auch davon aus, dass er es nicht tun wird. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, warum er das tun sollte. Bei unserem Gespräch am Montag war die aktuelle Situation in der Nationalmannschaft kein Thema", sagte der 50-Jährige nach dem Treffen mit dem 33 Jahre alte Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen.
Ballack wollte nur "Hallo" sagen

Vielmehr wollte Ballack nach Angaben von Löw der Mannschaft einfach nur mal "Hallo" sagen und dem Bundestrainer von seinen Fortschritten in Leverkusen berichten. "Michael wollte einfach mal in Köln vorbeischauen. Er hat mir am Sonntag eine SMS geschickt und geschrieben, dass er vorbeikommt. Ich habe mich nach dem Spiel gegen Schalke erkundigt und wie das Training in Leverkusen abläuft", sagte Löw. Ballack hatte am vergangenen Freitag an der Seite von Nationalmannschaftskollege Simon Rolfes beim 4:0 gegen Schalke einen positiven Eindruck hinterlassen.
 
AW: Löw dementiert Gerüchte um den Rücktritt Ballacks

der soll zurücktreten der hat das alter erreicht.

kann ja noch werbung machen
 
Zurück
Oben