Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootlogo verschwindet nicht

AW: Bootlogo verschwindet nicht

Mit diesen Selbstbau Kabeln hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Hab jetzt einfach mal ein Kabel bei eBay bestellt und wenn es nicht funzt send ich es zurück.
 
AW: Bootlogo verschwindet nicht

Schlechte Erfahrungen?
Das LCD 111 A+ zb ist zzt eines der besten Kabel am Markt.
Und die Self Install Stecker von Cablecon sitzen genauso Fest am Kabel wie Crimpstecker.


Aber in deinen Fall tippe ich eher darauf, dass die Antennendose veraltet ist und ein S02/03 Problem hat (sollten die genannten Sender bei UM/KBW wirklich auf 113mhz liegen).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bootlogo verschwindet nicht

Das mag sein, vlt. liegt es auch an meinen handwerklichen Fähigkeiten, dass will ich nicht bestreiten XD

Naja wenn das Kabel nix ist komme ich vlt. Auf das empfohlene zurück :)
 
AW: Bootlogo verschwindet nicht

Ich habe letztes Jahr einmal in eine Kompressionszange und Stecker investiert, dann ein relativ gutes doppelt geschirmtes Kabel. Wenn ich jetzt an ein Kabel ran muss wird gnadenlos ausgetauscht und durch neue längenmässig passende selbst gepresst. Ist nicht ganz günstig, aber das passt schon.
 
Zurück
Oben