Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blutiger newb und cs, bite um hilfe

AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

Hm dann lohnt sich der dreher aber eher nicht, sicher das du alles richtig eingestellt hast? Bei freiher sicht und richtigem spiegel sollte da doch einiges mehr zu holen sein.
wenig ahnung aber ich hab mit meinem 80 spiegel 3 sats drauf , eigentlich 4 mit dem eurostar oder wie der heisst der knapp neben astra 2 liegt.
hotbird astra 1 und 2
mehr wollte ich auch nicht, macht auch nur ärger mit dem doppel empfänger in der box, nicht vergessen
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

ich weiss,ich habe 1.0 Meter und eine richtig Teure Schüssel und auch LNB, über dem Motor ist nur gutes im Net Geschrieben worden, aber es passt nicht:)
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

12 Sat habe ich gefunden, jetzt reicht es, schanauze voll:):)
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

ja, damit bist du ganz gut versorgt denke ich.
Vorallem weil man normalerweise ja nicht viel mehr als ein oder 2 sats schaut ;-)

Aber wie gesagt, ich denke bei der AZBox bist du mit ner drehschüssel nicht unmbedingt am besten beraten.

Wie machst du das wenn du mit dem 2. empfänger was aufnehmen willst?
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

Ich habe doch noch einen SAT auf dem Dach vom Haus mit Hotbird und Astra.Ich Denke mal das sollte doch Funktionieren
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

jo, das könnte gehen
hat sich eigentlich noch was mit cccam ergeben? das sollte doch noch vor ostern an land gespült werden? incubus hab ich aufgegeben
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


cccam wird es bedingt durch den chip wohl nicht geben!!!!
genau wie bei den sh4-chips!!!
der sigma ist da nicht unbedingt viel besser!!!

ich persönlich glaube erst an die cccam wenn ich sie mit eigenen augen sehe!!!!!!
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

Also laut CCCam Team soll es noch for dem 15. soweit sein

Schau mer mal

Incubus geht bei manchen bei manchen auch nicht, das wäre echt schade wenn das nichts würde
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

ich glaube auch erst drann wenn sie da ist und wenn sie bei mir funzt.
nach der letzten cccam ist es sehr unwahrscheinlich das da was kommt,aber ich kann mich auch irren.
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn die cccam für die box bis zum 20.4.09 kommt,geb ich auf dem treffen ein fass bier@kay!!!!!

wie gesagt glaub ich erst wenn ichs sehe!!!
die einzige alternative wird wohl sein,das das dia wifi mal in der box funkt!!!!
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

also, als kleines update. Mit viel hilfe und einigen schlaflosen nächten habe ich mbox am laufen.
Funktioniert sehr gut, selbst hd programme relativ ruckelfrei.

Allerdings nur als Peer im Moment da es auch hier speziell mit der AZBox vorne und hinten probleme gibt. Aber es gibt eine recht gute Gemeinde mit einigen gut informierten Usern im eigenen Forum des Mbox

bei Fragen helfe ich so gut ich kann weiter. Aber bitte fragt hier und nicht per PN

Cheers

H
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

Hi,
hat nichts mit mausern zu tun, aber nachdem ich am eigenen Leib erfahren hab wie elitär sich manche leute verhalten und wie wenig info man wirklich bekommt und sich sachen aus halbinfos zusammenreimen muss, biete ich lieber meine hilfe an.
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

Das war auch garnicht böse gemeint sondern da ist Das Wort Mausern als sehr Positiv dir anzurechnen, das ist gut das ich jetzt weiss wer das mit dem CS mit mir dann zusammen auf meiner Box einrichtet:):)
 
Zurück
Oben