Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blutiger newb und cs, bite um hilfe

AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

ok, vielen dank.
Jetzt brauch ich nur noch einen server zum testen. bzw eine line.
Ich weiss das mach keiner gerne, aber wäre bitte jemand so freundlich mich für einige zeit (ein paar tage max) auf seinen server zu lassen?

Oder kann ich das auch sonst wie testen?
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

ohne line kann man es leider garnicht testen oder du hast noch ne andere box und versuchst das ganze mit homsharing,das du dein abo zu dir selber sharst.
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

wie macht das den der normale user? ich meine anfangen muss man ja irgendwo, oder?

Wie kann ich den meine box als server einstellen? weil, in der situation wenn ich meine eigene karte share sollte ich ja evtl auf den board server dürfen.
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

hab mich mal umgeschaut, es gibt da einen anbieter im netz der so ziemlich alles anbietet was es gibt, ist ein pay server, da ich keine möglichkeit sehe sonst jemand zum testen zu bekommen.
Hat jemand von euch erfahrungen mit satcardsharing.xxx?
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

lass es!
erstens kostets ne schweinkohle!
was machst du denn wenn du den server bezahlt hast und er geht nach 2tagen offline????
anzeigen??? wohl kaum!!!!!!!!!!!!!!
ausserdem weisst du ja nie wer den server betreibt!!!!!
er könnte ja genausogut von ruport murdoch betrieben werden um die pw-schwarzgucker anzusch.....!!!!!
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

habs verstanden, ich hab von nem kumple gerade ne cline bekommen für ccc
muss ich die umarbeiten?

Ich hab sie unter line 134 meiner meinung nach richtig eingetragen aber nichts geht.
Ja ich habe den resetter benutzt

ich denke das ich sonst noch was ändern muss aber der kumpel kennt incubus nicht
kann jemand helfen bitte?

Danke
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

hallo bellof, du hast ja recht, aber du weisst auch wie schwierig es für einen noob ist irgendwo rein zu kommen

Aber mit der cline die ich von nem freund hab sollte es ja gehen, hoffe ich. ich hab die config mal so umgearbeitet wie es sein sollte, aber es geht nichts

hab nach wie vor verschlüsselt

kann sich jemand die config mal bitte ansehen was ich da verkehrt gemacht habe? Sorry auch wenns vielleicht doof ist, aber senden tue ich die max als pn

kann natürlich auch der router sein, der den port filtert, oder?
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

also nach dem sich bellof mein config angeschaut und umgebaut hat und ich dieses wieder eingebaut hab und es immer noch nicht geht erkläre ich mich offiziel für geschlagen.

Das ist doch ein witz das auf der gleichen box bei einem user eine config geht und beim anderen nicht

Es kann doch nicht wahr sein oder?

bellof probierst du mal mein setup auf deiner box?
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

@hugarian wenn Du es Geschaft hast häng ich mich an Dich, denn ich möchte auch CS machen:):)aber immer ein Schritt nach dem anderen:)
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

hi hexer
ich hab die config an bellof geschickt, er hat sie überarbeitet, also sollte sie fuktionieren. Tut Sie aber nicht, weiss der geier warum.
Ich habe gehört ccc soll mitte des monats kommen, ich hoffe darauf.

Mit incubus wirds wohl eher nichts

Ganz ehrlich, das ding geht mir echt auf den zeiger
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

hab gerade was ganz fieses gefunden, darf ich dir die file schicken dann kannst sie hochladen. wenn das funktioniert fang ich an zu heulen. AUTOSETTINGS FOR CCAM AZBOX

habs gerade installiert und hochgeladen. ich versuch gerade obs funktioniert
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

ich krieg nen vogel, gerade hat es kurzfristig funktioniert.
ich habe mit dem teil meine cline in die boeschoben und hatte für wenige minuten was hell aus dem p packet

beim umschalten hat es sich leider verabschieded, muss aber auch dazu sagen es hat mehrere minuten geduaert bis es auf war.
es war dann auch nur ca 5 minuten offen, gerade wieder
warum weiss ich nicht
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

das ding heisst azbox emu installer und hilft einem bei den einstellungen für incubus. wenn man ne cline hat machts vieles einfacher, aber, ich kann nicht mit sicherheit sagen ob incubus jetzt funktioniert, oder ob P am system rumspielt
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

bei mir läuft die incubus ganz gut um auf nen cccam server zuzugreifen.einziges mango ist das ich es vom pc aus starten muß.
mit den resetter ist es aber mit einen klick passiert.

und ich habe nicht nur 5 min hele sonder immer,bis auf wenn sie sich mal aufhängft da hilft nur box hinten kurz ausschalten und reebooten und dann incubus neu starten.
 
Zurück
Oben