Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blutiger newb und cs, bite um hilfe

AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

kay würdest du dir mal die config ansehen? ich versteh einfach nicht warum es bei dir geht und bei mir nicht.
Bellof hat sie gestern angeschaut, aber es will trotz seiner hilfe nicht gehen.

Ich komm sonst echt nicht weiter
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

du kannst sie mir ja mal schicken,wobei ich volles vertrauen in bellof habe da er auch meine mit gebastelt hat.


schicke sie mir mal und ich schaue sie mir nochmal an 4 augen sehen ja manchmal mehr wie 2:dfingers:
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

kommt gleich, ich sage nicht das bellof die vergeigt hat, ich denke das bei mir schon die grundinstallaltion nicht funktioniert hat

wie gesagt ich habe eine fehlermeldung aber das incubus erscheint unter openxcas

habe überigens gerade eine ccam installation für azbox gefunden, soll ich die auch gleich schicken?

H
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

den cccam installer kenne ich!
das ist nix anderes als der incubuscam!!!!
da wird halt nur beschrieben wie man eine verbindung von incubus zu cccam herstellt!

ausserdem habe ich dir auch gesagt das die prio files(zeilen)noch überarbeiten sollst!!!
trage mal wo caid 1700 steht 1702
prio lässt du auf 1!!!

alle anderen kommentierst du mal mittels # aus!!!
und schau mal was in telnet passiert wenn du auf prem schaltest!!!
200 heisst verschlüsselt!
204 entschlüsselt!
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

...................................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

hallo bellof
ich geb dir recht, du meintest ich soll die prio bearbeiten, aber nicht wie, oder ich habs überlesen und aktzeptiere das ich behämmert bin:)

Aoto: Angst hab ich schon lange keine mehr, das ist reine perversion und meine masochistische Ader zwingt mich mich wieter zu quälen :)

Ich geb nie auf, hab ich mein ganzes leben so gehalten und habe deshalb heute was ich habe, wenns auch unverständlich ist ;-)
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

[OPENXCAS_CHANNEL] openxcas_adaptor_open_channel(incubusCamd)
osdep_msq_client_connect : key_request 0xxxxxx(geändert von mir) key_response 0xxxxxxxxx (hier auch)
[OPENXCAS_CHANNEL] openxcas_module_send_msg(incubusCamd): success to send message(200)
[OPENXCAS_CHANNEL] openxcas_module_send_msg(incubusCamd): success to send message(201)
[OPENXCAS_CHANNEL] openxcas_module_send_msg(incubusCamd): success to send message(200)
[OPENXCAS_CHANNEL] openxcas_module_send_msg(incubusCamd): success to send message(201)
[OPENXCAS_CHANNEL] openxcas_module_send_msg(incubusCamd): success to send message(200)

TD210[incubusCamd]$

TD210[incubusCamd]$ ssuucccce   

TD210[incubusCamd]$ [OPENXCAS_CHANNEL] openxcas_module_send_msg(incubusCamd): success to send message(201)
[OPENXCAS_CHANNEL] openxcas_module_send_msg(incubusCamd): success to send message(200)



Ist leider nix mit 204 drin 200 und 201 schon
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

noch was zu der prio.
da steht alles mit "#" davor, die ganzen caids, nicht eine "verwertbare" line drin. Da brauche ich ja dann auch nicht viel ändern, oder?
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

warte mal, vielleicht hab ich dich falsch verstanden.Soll ich die ganzen caids aus der config in die prio übernehmen und auf 1702 setzen? das kann ich machen. Oder soll ich die Caids in der config alle auf 1702 stellen wo 1700 steht?

Laut der file sollen die gleiche syntax wie in der ccc prio benutzt werden.

Das macht schon sein wenn man eine solche hat- als macht es bei mir keinen :)

Mei wasn krampf
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

ich habe nach wie vor das gefühl das bei der installation was schief geht. kann mal bitte jemand schauen wo was installiert wird bei euch? Auch config und prio files werden gerne genommen, könnt ruhig die "gefährlichen daten" rausnehmen.

Aber jetzt will ich der sache mal auf den grund gehen und festellen wo es hier klemmt

bitte per pn, nicht das es ärger gibt

danke
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

Mensch

Hättest vielleicht doch lieber eine wavefrontier hochgezogen.
Wäre vielleicht einfacher gewesen.

Ich hab ne schielende 3 satelittenlösung, und ist einfach stink einfach.

Wavefrontier wäre doch auch gegangen, oder?

Hehe, aber jetzt hast das Zeug, viel spass damit:whistle2:
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

von spass kann da keine Rede sein,gerade mal vier Sat, mehr bekomme ich nicht obwohl freies Blickfeld.
 
Zurück
Oben