Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BluRay/DVD-Player mit USB, welcher den MP3-Track anzeigt

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hi Leute!

ich bin auf der Suche nach einem BluRay/DVD-Player, welcher bei MP3-CDs/DVDs den Track anzeigt. So nach dem Motto: 05 02 01:45 (= erstes zeigt den ordner an, zweites den Track und dann die angelaufene Zeit).

Ich bin bis dato leider nicht fündig geworden und dachte auf Hilfe von euch. Ich weiß nun leider auch nicht, ob es auch Player gibt, welcher eventuell den ID-Tag anzeigen. Aber das ist eben was anderes. ;)

Anschlüsse sind chinch sowie auch opt vorhanden...

Vielen Dank im voraus.

Kevin
 
Zurück
Oben