Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzerwarner empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boxer75

Spezialist
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
532
Reaktionspunkte
309
Punkte
123
Ort
momentan hier
Hallo

bin auf zwei Blitzerwarner gestosen:
-Saphe Drive Mini Blitzerwarner
-OOONO CO-Driver NO1

welches von den Zwei ist empfehlenswert?
Erfahrungswerte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das OOONO, funktioniert wie es soll. Das einzige was etwas nerft das die Batterie kein übliches Standartformat hat.
 
Würde das Saphe nehmen, Zeit dir nämlich die erlaubte Geschwindigkeit auch an.
 
Mit der Batterie von ONOOO kann ich ergänzen und empfehlen, die Batterie durch einen Festanschluss an USB mittels eines USB-Adapters (Spannungsreduzierer; 5V auf 3V) zu ersetzen. Ohne zu löten oder größere Änderungen vorzunehmen, habe ich meine vorhandene Batterie mit Isolierband umwickelt und die Adern zwischen Batterie und Kontakt gesteckt.
Das ONOOO habe ich in Ablegefach direkt neben dem USB Anschluss platziert.

Link zu einem Adapter: hier
 
Moin,

den Onooo kann ich gar nicht empfehlen, wenn er überhaupt mal funktioniert hat, nur Meldungen wo nichts war.
Dafür aber bei Blitzern recht stumm. Zum Glück fahr ich rel. angepaßt und habe TomTom Navi mit laufen, das hat mich schon oft "gerettet".

Sehr sehr ( 9 vom 10) oft hat es sich nicht mit dem Handy verbunden, dafür mein Handy mit anderen Geräten in anderen Autos (geil was).
Nach paar Wochen im Auto liegt es nun im Schrank, absoluter Müll in meinen Augen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben