Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Lucca 3.3

AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Hallo,

muss leider mal eine Ausgrabung tätigen :)

Habe ein Lucca 3.3 und es läuft mit TomTom sehr gut.
Nur bekomme ich den TomTom Button (Start) nicht dauerhaft auf dem Windowsdesk gespeichert. (Quasi die Verknüpfung)
Muss immer ---> Mein Gerät ----> My Flash Desk-----> Tomtom .... auswählen.
Hätte gerne das nach dem Start des Navi sich über den Windesk Tomtom per Botton starten lässt.
Vllt kann da jemand helfen und weiß wie das zu bewerkstelligen ist.
Bin gerade dabei einige Navis aus der Versenkung wieder zu beleben und neue Karten zu insten.
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Original Lucca 3.3 startet mit einem Startbefehl vom Interner Speicher: "pathNavi: \My Flash Disk\Lucca\Lucca.exe" im SETTING.INI!!!
Ich starte Navigon 7 von der SD Karte bei Lucca3.3 mit einem Eintragänderung in SETTING.INI auf: "pathNavi: \SDMMC Disk\Navigon\navigon.exe

Genau so kann man auch TomTom mit einem Startbefehl starten in SETTING.INI auf z.B: "pathNavi: \My Flash Disk\TomTom Navigator \TomTom Navigator.exe
oder "pathNavi: \SDMMC Disk\TomTom Navigator \TomTom Navigator.exe


man muss den genauen Pfad angeben ,kommt drauf an ,wo TomTom gespeichert ist und welchen Ordnernamen hat

Nach der Änderung startet Navigon oder TomTom ganz von sich selbst ohne welche Desktopverknüpfung
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


er schreibt mir immer navigon oder eine der dazugehörigen Komponenten wurde nicht gefunden. stellen sie sicher, dass pfad und dateiname korrekt sind und dass alle erforderlichen bibliotheen verfügbar sind.
hab das in den settings gespeichert, keine wirkung...

meine applicationsettingspathes


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

im lucca menü:
pathNavi: \SDMMC\Navigon\navigon.exe
Paging: 1

- - - - - - - - - -

disk fehlt, vll ist das der fehler. mal schauen...

- - - - - - - - - -

nein, wars nicht

- - - - - - - - - -

bin mit meinem latein am ende...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben