Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Lucca 3.3

AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Hallo Halver,

gibt es jemanden, der mir auch bezüglich eines TP 300 weiterhelfen kann?
Ich hab Navigon wie hier beschrieben auf SD-Karte kopiert. Mit Hilfe des unlock Menüs kann starten. Allerdings wird der Monitor für eine Weile schwarz und dann erscheint die Meldung: "Application Navigon.exe has performed an illegal operation and willbe shut down..."

Exception: 0xC0000005
Adress: 00132388

In diversen xml-files habe ich schon die Pfadangaben von "My Flash Disk" zu "Sdmmc disk" geändert. Wo kann ich noch ansetzen ?

Danke
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Hallo,

ich hab den Navigon-Ordner von der SD-Karte erst mal auf meine Festplatte gelegt, weils eh nicht funktioniert hat. Jetzt finde ich nicht mal das xml-file, worin ich geändert habe.
Auf jeden Fall habe ich in der "installucca.mscr" vom unlock menü "Sdmmc disk" drin stehen und das bringt mich mit Anpassungen in WinCe.

Wo sind denn Nutzer- oder Gerätespezifische Einträge erforderlich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

@halver

ich weiß gar nicht mehr genau, ob ich eine Navigon-Version für den Lucca 3.3 habe. In der "BinaryConfig.xml" finde ich aber folgenden Absatz:

<PathConfig>
<Resolution>480x272</Resolution> ....

Ich hätte also schon angenommen, dass die Version laufen könnte. Wo finde ich denn eine auf dem TP 300 lauffähige Version?

Schon mal Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

@ TH1106

hat nicht funktioniert (beide Varianten). Eigenartigerweise starten die "navigon.exe" nicht mal aus wince. Sinngemäße Fehlermeldung: "Kann navigon.exe oder einige Komponenten nicht finden" und das obwohl ich im explorer die Datei anklicke!?

Wo ist mein Fehler ?
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Schau mal ob im Navigon-Ordner die core.dll und toolhelp.dll sind?
Wenn nicht - suchen und einfügen.
In den Map-Ordner kommen Karten und die dazugehörigen .nfs Dateien (gleiches Datum!). Sonst gibts auch Fehlermeldung.

gruss
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

@ halver

Die Dateien sind vorhanden. Dennoch klappt es nicht (auch nach Neuinstallation).

Müssen die Karten und nfs-Dateien tatsächlich alle vom gleichen Datum sein ? Ich habe auf meinem HTC HD2 auch eine Navigon-Version am Laufen und da stören unterschiedliche Datums-Versionen nicht.

Gruß

mayorm
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Hallo,

Installation hat super funk aber er findet keine Karten. Wo muss ich die rein legen?
Wie schaut der Ordner SD aus?

Danke für eure Hilfe.
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

@ halver + TH1106

Meine Probleme sind gelöst. Waren wohl vor allem Anfängerfehler, die ich beseitigen musste (z.B. *.old in *.xml umbenennen). Ich habe eine 7.4.2 laufen. Die beiden anderen aus #85 sind deutlich langsamer.

Also, Danke nochmal für Eure Hilfe.
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Hallo,
Lies dir den gesamten 3.3 Threath durch. Hier bietet Halver ein Menü an, welches zusammen mit der neuen Navisoftware, direkt von SD Karte läuft.

Gruß Uwe
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Hallo!

Habe mit Erfolg MN7 auf Lucca MP3 installiert,wollte mal Igo Primo
ausprobieren(wegen TMC):

Leider finde ich keine passende Version für die Lucca MP3(320x240)
Habe schon etliche probiert,leider sie starten nicht !

Hat vielleicht jemanden ein Tipp welche wird auf dem Lucca funktionieren!

Wäre sehr dankbar!
MfG
 
Zurück
Oben