Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Lucca 3.3

AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Es ist zum Mäuse melken, es funktioniert einfach nicht. Wenn wir die navigon.exe über SD anklicken dann öffnet es sich, dann kann ich Deutsch anklicken und danach springt er in den File Explorer zurück. Hat einer ne Ahnung was wir falsch machen?
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

so, jetzt habe ich die ( NAVIGON MN 7 & MN 8 – FreshMaps EU – 2.Quartal 2016 +Navigon NFS-Dateien 2. Quartal 2016) von "2much" auf meine Version getestet . läuft super.

Danke für die Maps an "2much"
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Mich würde mal interessieren nach welcher Anleitung kuku00 es gemacht hat
und welche Du genommen hast. Die von @halver oder die von @Bratac ?
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Hallo, kannst du mir vielleicht beim Lucca 3.3 behilflich sein. Habe alles runtergeladen usw. Habe auch auf dem Desktop alle drauf Navigon, igo usw. Aber wenn ich auf Navigon klicke kommt das hier: Navigon (oder) eine der zugehörigen Komponeten wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass Pfad und Dateiname und das alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind.

Weist du an was das liegen kann.

LG
 
Zurück
Oben