Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Snooper S7000 Truckmate - update / zu kleine SDKarten / HILFE

volksracing

Newbie
Registriert
30. Juni 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Emsland
Hallo Elite :)
ich habe mich bereits vor Ewigkeiten hier angemeldet (aus dem selben Grund eigentlich wie ich heute schreibe) nachdem ich über Google
dahinterkam das hier Lösungsvorschläge zu finden sind. Da ich aber leider feststellen musste das ich nicht zur Elite gehöre und mir schon
beim lesen der Lösungswege schwindelig wird, hab ich das Thema erstmal zur Seite gelegt weil die Snooper auch mittlerweile ersetzt wurden. . .

Jetzt liegen hier also >10 längst abgeschriebeneSnooper S7000 rum (ich glaube 10 gute und 3-4 mit Glasschaden oder ähnlichem ) - alle mit lifetime
Kartenupdate aber zu kleinen Karten - für einige habe ich sogar schon mal neue Karten von Snooper gekauft (aber diese sind mittlerweile wieder zu klein)
Jetzt fragen einige unserer LKW Fahrer mich gerade ob wir die Snooper noch hätten - da sie die ja kennen und toll finden. Ich würde die Snoopys jetzt gerne
an die Fahrer verschenken. Das wäre natürlich noch viel besser wenn diese von aktuellen Karten profitieren könnten. Leider kapier ich immer noch nur die
Hälfte von dem was in den Lösungswegen steht :-( .

Wie kann man mir helfen? (geile Frage ;-) oder? Wer kann mir helfen? Alte und neue Speicherkarten, Seriennummern, Rechnungen usw. ist alles vorhanden!
Wie gesagt liegen hier mehr als 10 davon rum - davon würde ich auch 1 als Dankeschön spenden..... (Standort PLZ 49)

(Ich habe auch noch Snooper Telematikdongles/Bluetoothdongles, Tomtom Telematikdongles, Tomtom OBD Dongles usw. rumfliegen - falls das für jemanden
interessant oder nützlich sein könnte.......)

liebe Grüsse
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben