Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox und 4:3 Letterbox

P007

Ist oft hier
Registriert
7. November 2009
Beiträge
165
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Hallo Leute,

ich möchte mir vielleicht eine Blackbox 500 SAT kaufen,

ich habe noch eine alte Röhre, ich habe gelesen das die Dreambox 500s bzw, die Clone
Probleme mit dem Bild haben wenn es auf 4:3 Letterbox eingestellt ist. Jetzt frage ich mich ob die Blackbox dieses Problem mit dem Fomat 4:3 Letterbox auch hat.

Ich würde mich freuen wenn mir das jemand sagen könnte.
Bevor ich mir eine kaufe

Danke

P007IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
favicon.ico
 
AW: Blackbox und 4:3 Letterbox

Ich glaube ja,denn wenn ich mich recht erinnere,hängt dies nicht an den Boxen sondern an den Images.
 
AW: Blackbox und 4:3 Letterbox

Hallo,

Danke hoerni0815 für deine Info!

Dann kaufe ich mir lieber eine d-Box 2

Danke

P007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blackbox und 4:3 Letterbox

kann man bei der Box einstellen ..auch von Image zu Image etwas unterschiedlich aber es funktioniert... zumal auch bei meine Röhre...
 
AW: Blackbox und 4:3 Letterbox

Hi.

Danke Holzwurm0101! Wo kann ich das den einstellen, bzw. was für ein Image ist besser habe ja schon eine Dream500 Sat und die hat das Problem mit 4:3 Letterbox

jetzt soll eine zweite Box ins Haus und ich möchte das Problem nicht zwei mal
haben.

Danke

P007
 
AW: Blackbox und 4:3 Letterbox

also entweder das Evolution oder auch das Gemini....
da im Menü,-system -Bild+Ton- da dann einstellen...
 
Zurück
Oben