Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

black panther per ftp verbinden

westler10

Ist oft hier
Registriert
15. September 2011
Beiträge
136
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
HAllo leute..
kann mir jemand helen wie ich die black panther per ftp verbinde.. mit meiner edision geht das perfekt..
bei der black kommt immer verbindung fehlgeschlagen.. obwohl die ip einstellungen stimmen.. kann mir bitt jemand helfen.. danke schon mal
 
Ist der black Panter ein Linux Receiver?
Wenn nein: logisch.
Geht nur mit Linux Receivern.
 
Das ist kein offener Linux Receiver, da kannst du nicht per FTP drauf zugreifen und Dateien(wie CCcam) tauschen.
 
ok... gibt es keine möglichkeit die alte cfg gegen ne neue zu ersetzen.. alte abgelaufen
 
Welchen black panther hast du denn genau? Eine C-line kann man da per FB eintragen.
 
Wie hast du die denn vorher eingetragen?
Zu Netzwerk gehen > Blaue Taste drücken > Kennwort 0000 eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
gar nicht.. will nur die neue eintragen.. ist von eiem kollegen die box..
ich bin soweit das ich die url mit der fb eintragen kann.. geb ich da jetzt einfach die c line ein.. sind 2 cline zeilen
 
mach das grad über webif nur weiß ich nicht was ich in hotkeys und port eintragen muss
 
Zurück
Oben