1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um hilfe bei argus mini ip

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von schubel, 21. Januar 2012.

  1. schubel
    Offline

    schubel Newbie

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo erstmal....nach zahlreichen experimenten mit jeglicher firmware für meinen mini scheitere ich....
    erstmals ging er ständig aus...
    dann ging die fb wieder nicht und dann auf einmal doch wieder..
    nun habe ich die orginal software raufgemacht...startet nicht mal mehr...jetzt steht da nur kurz boot und dann ash oder asx kann den letzten buschtaben nicht richten entziffern.... kann mir jemand weiter helfen????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Bitte um hilfe bei argus mini ip

    Moin!

    Haste noch Garantie?? --> back an den Händler

    sonst, schau dich mal hier etwas um

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. schubel
    Offline

    schubel Newbie

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bitte um hilfe bei argus mini ip

    hi
    garantie hab ich....habe mir den mini von einen privaten gekauft der wohnt aber im westen.... damals hat alles wunderbar funktioniert...
    aber die sehendoch bestimmt das ich keine orginal fw drauf habe oder ist das egal???
     
    #3

Diese Seite empfehlen