Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Ersatzreceiver für Edision Argus Mini ip bitte helfen

tipporolf

Newbie
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

Bin neu hier ich habe einen Edision Argus Mini IP mit ILTV vom Kollegen bekommen und der ist mir Kaputt gegangen suche jetzt einen guten Ersatz wo aber auch ILTV drauf funktioniert und einen Netzwerkanschluß hat. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
Ihr könnt mir hier antworten oder auch PN .

Gruß

Tipporolf
 
AW: Brauche Ersatzreceiver für Edision Argus Mini ip bitte helfen

Was bedeutet Kaputt gegangen genau? Brauchst du Ersatz für den weil du den ersetzen musst oder suchst du ein Receiver für Dich?
 
AW: Brauche Ersatzreceiver für Edision Argus Mini ip bitte helfen

Ich brauche einen neuen weil der HDMI Ausgang defekt ist und nun muss ich einen neuen haben gleichwertig oder besser so das ich iltv wieder draufspielen kann.
 
AW: Brauche Ersatzreceiver für Edision Argus Mini ip bitte helfen

Besser sind zum Beispiel Receiver wo keine ILTV drauf muss. Ein Linux E2 Receiver mit einem E2 Image drauf bietet dir so viel, da kannst du mit ILTV nur träumen.
Jede Menge Plugins auf dem Feed, Senderlisten bearbeiten am PC, FTP Zugriff usw.
Für 100 Euro bekommst du einen Edision OS Mini. Der wird mit einem E2 Image(Openatv 5.1) geliefert, da brauchst du noch nicht mal ein Image flashen.
 
Zurück
Oben