Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte um auskunft

tototsoi2000

Premium
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo freunde habe ne frage ich habe eine dm 800 se hd mit 2 karte eine itaka un eine germany meine frage ist wie viele Clients können ohne Freez sehen Vielen Dank im Voraus
 
meine SkyDE ist eine V13 beide karte emu cccam 2.1.3 und oscam r 6335 nemesis enigma 2 danke im voraus
 
Ich glaube es nicht, weil ich 13 client und es funktioniert perfekt und stabil Ich habe gehört, dass Sie kann bis zu 30 ohne Probleme frage mich, ob es wahr ist danke
 
13 Clienten im internen Reader und ohne übertakten?? Kann nicht wirklich sein und 30 schafft die Karte nie!!

Du hast vielleicht 13 Clienten, aber haben alle 13 schon mal SkyDE geschaut???
 
kanst auch 100 clienten haben , aber wenn alle aktiv werden dann wird es 100% freser geben

gleichzeitig aktive clienten ohne freser bei eine v13 - 5-8 , danach kann schon anfangen zu fresen

oder du holst dir KPCS , dann sind auch 50 gleichzeitige clienten möglich
 
Zurück
Oben